Wacken 2007 - was für geile Bands!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr Hyde

Member
6 Sep. 2004
88
0
51
42
watt willst du mit slayer?ß wenn die wieder so'ne gelangweilte opa-show abgeben wie '03 können se zu hause bleiben.
 

Setarell

Member
28 Dez. 2004
88
0
51
38
Dortmund
Bischi schrieb:
Sorry, aber was mich betrifft: Stratovarius braucht KEIN MENSCH!!!

Hab die 2005 gesehen wie sie "ach so toller Überraschungs-Act" waren ...

NÄ!

Doch ich brauch die. Mich hat die 3-Song-Einlage voll überzeugt - Sicher, war viel zu kurz, aber war ne gute Werbung für die Tour mit Hammerfall - ich wär fast hingefahren...
Genauso wars schön die Jungs nach Tolkkis geistiger Umnachtung mal wieder vereint zu sehen....
 

1000ToteNutten

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2005
238
0
61
40
HIER
Bischi schrieb:
Im übrigen MUSS Lordi spielen und Slayer ... und Satyricon und Dark Throne ... und Marduk !!!

Lordi würd ich ok finden, Slayer bn ich so dermaßen enttäuscht noch von 2003, die lassen wir mal lieber, Satyricon werden laut Holger niemals wieder nach wacken kommen, weil Satyr voll der Arsch gewesen sein soll, Darkthrone is eher unwahrscheinlich und marduk waren 05, die werden kaum jetzt wieder kommen