Wacken 2004??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Original geschrieben von karlsquell
da laufen doch gnug halbnackte und/oder ganz nackte herum, sowei der eine däne dem ich gesagt habe: you´ve got the shortest dick that i´ve ever seen... und er mir darauf eine gelatzt hat (autsch, wofür wa das denn? :D :rolleyes: ) aber mal im ernst: über mangel an nackter haut könnt ihr weiblein euch ja wohl nicht beklagen, oder?


Naja, aber ob das immer so ein Augenschmaus ist??????

Ich will knackige schöne halbnackte Männer sehen. Und ganz viele auf einmal :D:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ihr Männer aber auch net, oder? :D :D

Wollte nur kurz mal der Allgemeinheit hier zustimmen. FInds irgendwie putzig, das so viele schreien und schimpfen, aber jeden Tag hier im Forum aufschlagen, wenn sie Wacken doch so doof finden :rolleyes:


;)

ICh möchte auch noch zu Thordis Liste hinzufügen (die echt nett ist): einen Masseur für mich persönlich gegen die Nackenschmerzen und und einen der mich des Nächtens zum Zelt begleitet (meine MItfahrerin treibt sich ja immer in fremden Zelten rum :D) und einen für´s Kaffee kochen und dann noch einen mit dem ich angeben kann :D :D :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wunsch von Thordis:
Oder eine Misterwahl, ich will Haut sehen *lechz*

Der Basser von CF war doch mal ein Anfang, oder? Die Jungs die sich ausziehen, werden bestimmt unwesentlich besser aussehen...
Wenn du das haben willst... :rolleyes:

von Undo:
Ihr Männer aber auch net, oder? :D:D

Entkleidete Mädels hab ich in Wacken glaube ich noch nie gesehen
:rolleyes: *überlegt* Nein, nur ein paar Typen... :D:D


Wacken wird nur geil, ich hab so ein schmerzendes Gefühl im Nacken... ;)

:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Achso, ja, die gabs ja... Kostete was, oder?

Ich meinte eher so spontane Fan-Aktionen aufn Zeltplatz bedingt durch ein Alkohol ertränkte Hemmschwelle... :D:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Undomiel
Ihr Männer aber auch net, oder? :D :D

Wollte nur kurz mal der Allgemeinheit hier zustimmen. FInds irgendwie putzig, das so viele schreien und schimpfen, aber jeden Tag hier im Forum aufschlagen, wenn sie Wacken doch so doof finden :rolleyes:


;)

ICh möchte auch noch zu Thordis Liste hinzufügen (die echt nett ist): einen Masseur für mich persönlich gegen die Nackenschmerzen und und einen der mich des Nächtens zum Zelt begleitet (meine MItfahrerin treibt sich ja immer in fremden Zelten rum :D) und einen für´s Kaffee kochen und dann noch einen mit dem ich angeben kann :D :D :D

oha, ich merke ich habe einiges vergessen!! Meinen Swimmingpool, man bringe mir meinen Swimmingpool!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Persil!
Sag das nicht zu laut, sonst wirst Du danach rufen:
"Zelt!! Man bringe mir ein trockenes Zelt !!"

:D:D:D

ich hätt jetzt gern ne Tasse Ziegenmilch!! außerdem, wo ist mein Friseur!! Meine Lockenpracht ach herrje heul!!! Mein Rock ist nicht sauber, meine Visagistin nicht da, ich bin voll verloren!!!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.193
483
118
40
Hamburg & Berlin
Original geschrieben von Thordis V.
ich bin sowieso dafür dass ganz Wacken ein Blechdach erhält. Regen mag keiner, Licht ist ebenfalls untrue... :D


LOL :D:D:D

Aber einen kostenlosen Haarkämmer und Pfleger brauche ich wirklich. :D
Man kann doch nicht erwarten, dass man nach dem Moshpit selbst zur Bürste greift. :D