wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deathmetalbenni

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2002
111
0
61
39
wacken
Website besuchen
wenn ihr die hälfte der bands zum open air bekommt
bin ich schon glücklich

SIX FEET UNDER
DIMMU BORGIR
MARDUK
BELPHEGOR
NAPALM DEATH
CRADLE OF FILTH
DARK FUNERAL
SINISTER
NASUM
EXHUMED
BOLT THROWER
SLAYER
VADER
VENOM
MORBID ANGEL
SYSTEM OF A DOWN

dieses jahr war echt cool. besonders samstag auf
der BLACK STAGE.

W:O:A rulez the metalworld
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
selbst wenn Iron Maiden, Opeth oder was weiß ich wer alles auf Wacken 2003 spielen würde, würde ich nichtmehr hin gehen. 4 mal reicht und nächstes Jahr kann man sich als Student Wacken ohnehin nichtmehr leisten.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Bin auch Student und kanns mir trotzdem irgednwie leisten... Frag mal die anderen! Sind genug Studenten im Forum, die halt wie ich einfach die ganze Zeit dafür sparen! *dentägl.EuroinsSparschweinsteck*
 

Spes

Member
17 Juli 2002
39
0
51
42
Emsdetten!!
Website besuchen
Ok, schlagt mich, aber sollte SOAD komme wäre ich auch auf
jeden Fall wieder dabei (dann werden die Boots wieder aus dem
Schrank geholt und es werden vor den Bühne neue blaue Flecken
gesammelt!!)

- Spes
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Das W:O:A ist mittlerweile so groß und leider auch kommerziell geworden, daß ich wirklich überlege, ob ich nächstes Jahr noch hinfahre...
 
Original geschrieben von deathmetalbenni
wenn ihr die hälfte der bands zum open air bekommt
bin ich schon glücklich

SIX FEET UNDER
DIMMU BORGIR
MARDUK
BELPHEGOR
NAPALM DEATH
CRADLE OF FILTH
DARK FUNERAL
SINISTER
NASUM
EXHUMED
BOLT THROWER
SLAYER
VADER
VENOM
MORBID ANGEL
SYSTEM OF A DOWN

Nun wenn die alle spielen, bleibt wenig Zeit für richtig gute Bands.....:D:D:D:D

Venom hab ich schon zweimal Live gesehen, das langt....
Slayer würde ich mir tasächlich nochmal angucken, auch wenn ich sie schon xmal gesehen hab, aber sie sind halt Pflicht.....

Der Rest muss nicht unbedingt sein, auch wenn ich einige ganz gut finde...........

.......aber SoaD....??????? Um Himmels Willen.........:confused:
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Einige gute Bands fehlen noch...
Macabre zum Beispiel.
Oder auch ne Band dessen Namen ich zwar aussprechen kann, aber schreiben...
Manche Bands ham' auch komische Namen! :D:D:D
 

campingplatz-h

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2001
118
0
61
40
Uedem
Backstreet Boys for Wacken! :D




;)



aber SoaD muss echt net sein auch wenn die gut sind so haben die nichts in Wacken zu suchen :)