Wacken 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Fängt Wacken immer am ersten wochenende im August an?
Wir ham nämlich grad im kalender gesehn, dass 2003 dann am 31.7. anfangen müsste... dann könen wir ja alle becher von 2000 wegwerfen *lol* da steht drauf "blasting the north every august"

gruß Jez und Waldi
 
G

Guest

Guest
Das wär ja TOTAL DUMM! Mann ihr beide seid ja echt schlau und raffiniert auf die Idee zu kommen, das mal nachzugucken! Boah, ich hab jetzt echt respekt vor euch!!!

ALL HAIL JEZABEL & WALDI!!!
 
G

Guest

Guest
Ach ja, Jezabel, 2003 werden Lemy und Co auch weider da sein!!!
 
G

Guest

Guest
wenn das so wär wär das ja nicht richtigt denn das erste vollständige we zählt ist bei und auffem schützenfest genauso
 
G

Guest

Guest
@J&W:
Scheiße! Am 31.7.2003 kann ich nicht. Da bin ich auf einer Hochzeit eines guten Freundes eingeladen. Hoffentlich findet er bis dahin keine geeignete Frau...
SENF ON!