Wacken 2003 ohne Rock Hard

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von der_harry



Das sicher schon. Aber wenn dir dann irgendwelche Schreitischtäter erzählen wollen was du zu tun und zu lassen hast lässt die Freude bei den Vollblut Musikern schnell nach !!
Geld ist eben nicht alles !!!!
Und das ist das gute am Metal !! Das die Leute halt Musik machen weil sie Bock drauf haben und nicht weil das dicke Geld lockt !!

Dat is wohl nich nur beim Metal so. Das Gleiche läuft wohl in jeder anderen Musikrichtung auch so ab. Metal hat den Vorteil, dass da nich so' ne Spacken-Sender wie RTL2 zusammengewürfelte Mutantengruppen hochpuschen. Der Masse gefällts! *LOL*

Es wird auch genug Bands geben, die das Handtuch schmeissen, weil der grosse Erfolg ausbleibt. Is natürlich auch so 'ne Frage. Wie jeder für sich "Erfolg" definiert und verarbeitet.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Na klar jeder Musiker würde wohl gerne von seiner Musik leben können !!!
Und es gib so viele geile Bands denen Ich einen größeren Erfolg gegönnt hätte .
Anacrusis ist z.B. so ein Fall .
Aber so ein Erfolg im Metal ist halt doch noch was anderes da der , sagen wir mal, Kern Markt kleiner ist . Wenn man einen größeren Markt bedienen will muß man wieder zu viele Kompromisse eingehen !
Und so nö art Metal Stars von RTL2 wo sich dann irgendwelche Hempel zur Sache degradieren braucht keiner !!
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von der_harry
[B
Und so nö art Metal Stars von RTL2 wo sich dann irgendwelche Hempel zur Sache degradieren braucht keiner !! [/B]

dat sollten wir hier auf keinen Fall "so laut" posten. Die Arschgeigen von RTL2 sind immer auf der Suche nach was Neuem ... :(
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
oder LUFTGITARREN-CONTEST auf RTL2 ... :)

Aus den fünf besten wird 'ne Band zusammengeschustert und in die Charts gebracht, vor BRO'SCHISS und wie die annern alle heissen ...
*muhahahaha*
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Hi Leutz!

Milchmädchenrechnung hin oder her. Wir werdens nie rauskriegen, was da tatsächlich übrigleibt oder eben auch nicht...
Trotzdem wundert es mich, daß die Organisatoren nebenbei noch zwei andere Firmen gründen können. Metaltix und jetzt Metaltravel.
Meiner Meinung nach kostet sowas auch wieder Kohle...

Und wie gesagt, Thomas hat BWL studiert, ich glaube schon, daß sie ganz genau planen, damit sie nicht aufm Minus hängen bleiben.

Und mal ganz nebenbei: Nen Kredit zahlt man über Jahre ab, egal wieviel Geld man ansonsten aufm Konto hat. Das sind halt die Bedingungen, unter denen man sowas macht. Den muß man nicht auf einmal abbezahlen. ;-)

Wie gesagt, ich verübele es ja auch niemanden, Kohle zu verdienen mit dem, was er macht. Trotzdem sollte man sich seiner Treu bleiben. Und gegen Zigaretten- oder Tabakverteiler auf dem Gelände hätte ich nix einzuwenden, auch wenn es dann vielleicht kommerziell aussieht, aber wenigstens kann ich dann ein paar Euro sparen. :)

Greetz, A:L:D:I