Mal wieder meinen Daumengeschichte:
Hab mir am Grillrost am Donnerstag den rechten Daumen verbrannt. Die Blase kam dann trotz intensiver Anwendung kühlender Flüssigkeiten von innen und außen hervor. Wie es auf einem Festival so ist, wird die Hand ordentlich beansprucht und die Blase platzt auf. Als sie aufgeplatzt war, habe ich dann ein Pflaster drum gemacht. Allerdings ist das Teil immer schön naß geworden und dann flugs wieder abgegangen. Ordentlich Leukosilk rum und gut. Der Daumen ist wieder naß geworden, das Leukosilk blieb aber dran. Sonntag morgen beim Abbauen stieg mir ein Gestank in die Nase. Das roch nach altem Fisch, suuper nassen Käsefüßen, monster-muff-Gouda, nassem Hund; so wie ich mir ungefähr den Geruch einer Wasserleiche vorstelle...
Geschnüffelt, wo der herkam, Daumen an die Nase gehalten, gerochen, geröchelt, gefallen.

Bis zum Bahnhof mußte das Ding dranbleiben, wir mußten/wollten ja weg. In der Bahn Leukosilkrolle raus, in den Raum zwischen zwei Waggons gegangen und das alte entfernt...
Der Daumen war gothic-weiß, die Haut ein bischen glasig und natürlich feucht. Wenn man zu lange im Wasser bleibt, dann wird die Haut ja schrumpelig; das hatte ich auch dran.

Seit Donnerstag Abend hatte sich da altes Wasser gesammelt und o.g. Duftkoma entwickelt. Bääh,

DAS WAR EIN GESTANK!!!!
Gestank vom Finger kriegen, ging in der Bahn nicht. Also die Extremität mit Leukosilk luftdicht verpackt und zu Hause gewaschen. Der Gestank war nach 3 Tagen weg. Die oberste Hautschicht vom Daumen hat sich von der Blase aus komplett abgelöst. Die Stelle auf der die Blase saß, ist auch heute noch leicht rot.

Ein Kumpel von mir hat am Freitag beim Crowdsurfen ne Faust auf die Nase gekriegt. Da war sie leicht lädiert. Was macht er? Säuft weiter und geht Samstag wieder zum Crowdsurfen. Diesmal macht seine Nase nicht wieder Bekanntschaft mit ner Hand, sondern mit dem Boden. Nach mehreren Aufschlägen ist die Nase kaputt. Sie wird dick, rot und blutet kräftig. Was macht er? Säuft weiter und fällt mit dem Gesicht in unsere Bierflaschen. Danach hatte die Nase auch noch ne fette Schnittwunde dran. Mit der deformierten und blutigen Nase ist er dann noch auf der Rückfahrt in nen Burgerking gegangen.

:sad:
Montag morgen zum Hausarzt. Hausarzt sagt:"Uff, ne das kann ich nicht behandeln, geh zum Unfallarzt im Krankenhaus."
Unfallarzt im Buxtehuder-Krankenhaus sagt:"Uff, ne das ist mir zu schwierig. Geh mal nach Stade ins Krankenhaus zu nem Nasen-Spezialisten."
Krankenschwester in der HNO-Abteilung guckt kurz auf die Nase und meint bevor mein Kumpel auch nur ein Wort rausgekriegt hat:"Ja, hier bist du richtig!"
HNO-Doktor in Stade sagt:"Uff, das kriegen wir schon hin, aber so einen 4-fachen Nasenbruch hab ich auch noch nicht gesehen."
Am Samstag operiert, 5 Tage Krankenhausauffenthalt. Nase ist wieder heil.
Der Krankenhausauffenthalt hat ihm dann doch zu denken gegeben und er ist jetzt ein wenig vorsichtiger.