Wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Death....*lechz*...Fates Warning wären ebenfalls gut

GUTE BM-Bands wie Emperor etc. fänd ich auch nicht schlecht (Dissection...*träum*).

@Bloodfield:
Hammerfall hat sich schnell hochgearbeitet? Jaja, Liebelein...*tätschel*..Hammelfall sind ja fast wie gecastet und machen verdammt langweilige und eintönige Mucke. Vor zwei Jahren wollt ich sie mir trotzdem ansehen....alles um mich rum kurzhaarige Idioten, die klatschen und mit den Fingern schnippen, keine Stimmung. Dieses Jahr (tolerant, wie man ist...bei Dimmu war ich schließlich auch und die war diesmal sogar ganz gut) wieder hin. Ebenfalls stinklangweilig...ein bisschen Tralala-Gesang, kindisch transparenter Songaufbau, 2 Riffs pro Stück....also mit den Kumpels Polonaise gemacht und Abstand gewonnen.
Prügel dir mal anständige Bands, die ein paar Jahre auf dem Buckel haben (Newcomer gibts ja leider quasi fast keine), in die Birne und lös dich von dem NuBla-Einheitsmüll, kritikloser Mr. Obermetaller (Schrottpressenbediener?).
 
G

Guest

Guest
Sons Of Tarantula

Hallo!

Jau. Holt die Sons Of Tarantula! Käptn Iglo Must Die!!! Die Ankunft von Papst Kasper!!! Geil! Die haben wir auf dem F U C K The Commerce schonmal gesehen. Die sind der Hammer!

Gruß
Destruktor
 
G

Guest

Guest
Re: Sons Of Tarantula

Bloß kein Dimmu *kotz*
villeicht wenn sie on ihrem Trip wieder runter sind aber ehr nicht!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Sons Of Tarantula

SONS OF TARANTULA rulez!!! oder wenigstens PESTSAU!!!!! :o)
 
G

Guest

Guest
Re: Sons Of Tarantula

Also Dimmu Borgir sind ja wohl so sinnvoll wie ein Kühlschrank in der Antarktis...

Hammerfall braucht keiner, die sollen von mir aus auf Rock Am Ring oder so spielen, oder in der Wuste...

Ich will nächstes Jahr Death, Sinister, SFU, IE und noch ein paar so lustige Bands!!!!
 
G

Guest

Guest
humppa!

Lefay-Reunion ist ne super Idee.

Und natürlich noch Eläkeläiset. Wie konnte ich die nur vergessen???
 
G

Guest

Guest
Re: humppa!

@ hansi:Manowar sind schon wieder kult! Die wären ohne ihre (lächerliche) Art nur irgendeine 0815 Band!

Ich habe nichts gegen Hammerfall. Im Gegenteil! Ich find sie nicht mal so übel. Und wems nicht gefällt, der soll sich eben das anhören, was ihm gefällt! Es gibt sicherlich keine Band, die jedem gefällt, oder?

Fürs W:O:A 2002 möchte ich eigentlich nur Maiden und Blind Guardian, der Rest ist mir egal!