wacken 2002

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
darf ich eigentlich auch mit nem LKW zum wacken kommen? das wär konkret mega derbst krass geil *g*
 
G

Guest

Guest
Ja, ähh Hunde sind ja nicht erlaubt. Wie siehts denn im nächsten Jahr mit Elefanten aus, ginge das ?

Andi
 
G

Guest

Guest
was heißt nich erlaubt? der weihnachtsmann hatte doch einen mit...???? *g*
 
G

Guest

Guest
Ich hab auch woanders noch nen paar Doggies gesehen...
Hatte mich schon gewundert. Na ja, der Weihnachtsmann darf das ja auch bestimmt *g*
Der war eh doof...
 
G

Guest

Guest
Also ich hab (auf R3, glaub ich) nen umgebauten Linienbus
aus Osnabrueck gesehen; ich hab zwar jetzt keine Vorstellung
wie gross Dein Laster sein soll, aber ich denk mal das geht.

Gruss

and see you next year

Andreas
 
G

Guest

Guest
Genau......Das Methorn hat voll recht!!!
Der weinachtsmann war voll untrue!!!!(der hat mir keine geschenke mitgebracht)
Aber das hündchen war ganz niedlich!!!!
 
G

Guest

Guest
jar.. das wohl.. undwie ham sogar gesungen... sogar stille nacht, heilige nacht... der hat uns nur blöd angeguckt und is weitergegangen... abereigentlich gibt´s den ja gar nicht... hab übrigens grad ´n bericht im tv übers w:o:a gesehn... hach... was das schön...
 
G

Guest

Guest
Waaas? Wo hast du den denn gesehen? Und du hast nicht Bescheid gesagt?? Schäm dich... *grummel*
 
G

Guest

Guest
AN ANDREAS:ich war in diesem Bus mit drin!Der voll fett gewesen mit seinen schwarzen scheiben und so oder?
P.S.Es war R2,*ggg*
 
G

Guest

Guest
Der sah klasse aus, haette gerne mal nen Blick reingeworfen.
Wie seid Ihr eigentlich wieder vom Hof gekommen? (Sah fuer
mich so aus, als waere der an der Hinterachse ziemlich tief
eingesackt)

Gruss aus Bielefeld

Andreas
 
G

Guest

Guest
Hey people!!! I want all of you to help me!!!

I`m looking for somebody named Mathias, coming from SWEDEN,
(I don`t know the town, he`s living in, but it`s about 100 km near STOCKHOLM)
We first met, when Nightwish was playing.
Mathias had been there together with some friends (Lina...Janosh...)
He´s 21 years old, about 1,8 m , with long blond hair and a beard.
I also know, that he`s going to study philosophy.
So it`s very difficult to me finding him and I`m very proud of you and I`d be
pleased if theres someone, who can give me maybe his town, his adress or something
else that brings me a step nearer to him.
Thanx so much...Susi!!!
 
G

Guest

Guest
hehe, sah schon fett aus das Teil und gleich daneben ein dicker Unimog von der Bundeswehr.
"Hier Spieß, ich brauch da mal nen Fahrbefehl nach Wacken..." =)

Drum D.