Wacken 2002: eine Abzocke

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LUPO12

Newbie
23 Sep. 2002
3
0
46
43
Hamburg
Website besuchen
Liebe metalheadz!

Finde es sehr schade dass unser kultiges Festival mißbraucht wird damit schamlos und schnell Kohle gemacht wird. Ich meine: keine Dixis weit und breit, die einzigen erreichbaren waren versifft, die Duschkabinen 3x am Tag veschlossen, das Gelände überschwemmt, das Essen ekelhaft und wie Getränke viel zu teuer!
Dann erzählen Holger und Konsorten dass sie sich "ihr Festival nicht kaputtreden lassen" und auf der Leserbriefseite tauchen nur Elogen aber keine Kritik auf, d.h. ihr habt einen Bock gebaut und seit dabei noch uneinsichtig

Wer war dabei und ist so enttäuscht wie ich?
 

Megadeth1

Newbie
23 Sep. 2002
1
0
46
68
Hell!
Website besuchen
Ich finde es schade

Dass es so kommen musste. Zumal die Veranstalter lediglich durchsichtige Lügen veröffentlichen wie missverstanden sie sind. Wenn alles so in Ordnung gewesen wäre GÄBE ES KEINE KRITIK.
Das ist meine Meinung.

CU
Megadethy
 

doombooster

W:O:A Metalhead
26 Mai 2002
112
0
61
48
kölle
Ich bin und bleibe das dieses Jahr Wacken für mich genauso gut wie die Jahr davor war. Und Kritik gibt es immer.
 

Warlock

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
155
0
61
39
Kritk gibt es aber doch immer und wegen sachen wie überschwemmtes Festivalgelände und ekelhaftes Essen kann man sich nun nicht beschweren wegen dem Unwetter das niemand geplant hatte und weil kein Mensch des SEssen von 150 Fast-Food Buden testen kann/möchte...

Kritik ist ja schön und gut aber die meisten Sachen lassen sich für 2002 auf die wiedrigen Ustände zurückführen, man konnte als Besucher außerdem ziemlich viel selber machen damit es besser ist...
 

Green Hell

Member
26 Nov. 2001
76
0
51
60
Wolfsburg
Website besuchen
Da gibt´s nichts schönzureden, das Essen war SCHEISSE , die Getränke ein wenig überteuert und die Menschenmasse einfach zu viel !!!!!!!! BASTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon, habe ich tolle Bands gesehen, aber leider auch einige verpasst und das kultige Flair der vergangenen Jahre ist leider auch flöten gegangen, so ist das nun einmal !!!!!!!!