Wacken 2002 Bilder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Weißgesicht

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2002
1.044
0
61
42
Aachen
Website besuchen
Also ich muss auch mal sagen, dass ich mich tierisch aufgeregt hab, als ich die Bilder gesehen habe.

Und dass dann das Logo so erbärmlich rausgemalt wurde, dass mans fast noch das planet-punk.de lesen kann ist echt ne Frechheit.

Vor allem steht dann in den Threads auch noch, dass man sich im Gästebuch für die Bilder bedanken soll.
Bitte was?
Für Bilder, die man noch nicht mal selbst geschossen hat?
Wofür soll ich mich denn bedanken? Fürs klauen?

Nenene.... wie rotnroll schon sagte... manche leute haben die Einstellung, dass alles, was man im Internet sieht, jedem gehört.... Ist doch egal, obs sich jemand Mühe gemacht hat.

Es gibt auch Seiten im Internet, die Bilder verkaufen. Wenn man da was klaut, ist man möglicherweise ganz schön arm dran....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Morgenurin
wenn das so ist haste natürlich vollkommen recht ...
sorry r&r sitze auf der arbeit und hab deinen thread wohl nicht aufmerksam genug gelesen ...

Da sitz ich auch und warte aufs Donnerwetter...

Naja, aber Friede den Hütten, Krieg den Palästen.

@Mr.X genau zu dem Zwecke sind sie ja da.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
sagt mal, ihr Leute aus dem Forumcamp, war eigentlich GuardianWorld in Wacken???

Hatte nämlich noch eine "Rechnung" mit ihm offen. Ne kleine Wette anläßlich der Megaüberraschung :-( zum 01.05. von Holger....
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Henni
sagt mal, ihr Leute aus dem Forumcamp, war eigentlich GuardianWorld in Wacken???

Hatte nämlich noch eine "Rechnung" mit ihm offen. Ne kleine Wette anläßlich der Megaüberraschung :-( zum 01.05. von Holger....

Jep.

Langer Kerl mit blonden Locken, hat auch bei der Forumsband mitgezockt.
 

Henni

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
195
0
61
Niedersachsen
tja, hab ich seine beiden Krombacher eben selber getrunken... eiskalt waren die in der heißen Mittagssonne... besser als ein Orgasmus, sag ich euch...

Tja, Pech gehabt, GuardianWorld!!!!