Wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Mach du dich nur lustig über mich...neenee;-)

Werd mir jetze mal "Herr der Ringe" reinfunzen, auf nem 17er vielleicht nicht ganz so der Bringer, aber immerhin besser als die alten ER-Folgen im Fernsehen oder irgendwelche Doku´s über Nacktrasenmähen in Chilé....
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
olso i hab mir jetz eure nette unterhaltung mit dem zombie da durchgelesen u. folgere daraus das ihr hier ziemliche probleme mit menschen unter 18 jahren habt (oder sollte ich mich etwa täuschen)
öhm weil ich nie gerne den starken max markiere so wie der whiskey-freak :
1. ich heiße sepp
2. ich bin 15
3. ich komm aus bayern
4. ich hab eine stark ausgeprägte konservative seite
5. ich werde mal bauer so wie mein vater, großvater..
5.1 ich will auch gerne bauer werden
8. ich rauche nicht
9. ich muss leider meine eltern anhaun wenn ich irgendwo weiter weg will (hilft halt nix)
10. ich bin christ
11. ich hasse vorurteile
12. meine harre schaun ned toll aus
13. ich tu viel lieber holzarbeiten als irgendwas anderes
14. ich bin nicht lustig
15. ich hasse unsere gesellschaft
16. ich bin mein bester freund
17. ich hasse den fasching
18. ich liebe musik
19. ich liebe klavierspielen
20. ich liebe metal
21. ich hasse vorurteile
22. ich bin zu tolerant
..
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
so 22 gründe wegen dennen ich fast täglich verarscht werde also wennza wollts könns mich auch verarschen (was euch ja so gut gefällt ) doch: ich sag euch seits froh dasses bei eurem aufwachsen no kein www oder änliches gab in dem man (feigerweise)anonüm auf andere einhacken kann
mir isses ja egal aba der jackie-trinker kommt sich jetz bestimmt sehr scheiße vor obwohl er doch nur ne information von euch wollte
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Mmmh, Xantia, ich mein das schon so. Versuch das mal zu erläutern: Fasching finde ich voll spießig, die ganze Vereinsmeierei, die Karnevalsumzüge, Büttenreden etc.

Halloween zelebrieren wir mit `nem Freundeskreis jedes Jahr als Metalparty. Haben wir schon gemacht, bevor das hier in Deutschland in Mode kam.
Heavy Metal und Halloween passen wegen des "dunklen Ambientes" seht gut zusammen. Ich meine natürlich nicht die amerkanische Art des Halloweenfeierns, das ist schon zu sehr dem Ursprünglichen entfremdet und hat ja auch eher was von Karneval..., weswegen ich die Bezeichnung Halloween auch nicht so gern verwende, sondern lieber Samhain sage.
 

berni

Member
6 Feb. 2002
38
0
51
mehring
Website besuchen
hey ihr verarscht mich ja gar ned
da bín i ja beruhigt ich habs mir eh gleich gedacht das ihr alle nett seid
die metler müssn halt untereinander zusammenhalten.
also dann stell i mal eine frage :

will wer von euch den metal-train nutzen um nach wacken zu kommen da ich no nie oben war in wacken denke i mal das des für mich u. meinen kumpel sehr sinnvoll is weil ma uns da um fast nix kümmern müssen. ich hab mit sonderzügen schon gute erfahrungen gemacht u. a. bin i damit schon 2x nach hannover gekommen. also muss dann servus
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Also ich persönlich würd ja gerne Limp Bizkit in wakcen sehen - natürlich nicht auf der Bühne, sondern unten bei den Metallern. Mal schaun, wie lang die das durchhalten würden :D