wacken 2001

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
hi!

sagt mal........sind die bands die da unter billing stehen atatsächlich schon alle gebucht und zugesagt? das kann ich ja gar nicht glauben.....
das könnte ja die entschädigung fürs wave-gotik-treffen 2000 werden!!! mann dieses jahr habt ihr (sogar bis zu diesem frühen zeitpunkt schon) echt geschmack bewiesen! die liste liest sich ja wie......ach einfach geil!!!! habt grossartigen dank! arg viel fetter kanns kaum kommen!!!
2000 sollte das beste wacken sein? never ever! 2001 rulez (wenns so kommt wies dasteht)!

gruss

wham kerrang
 
G

Guest

Guest
Kann ich nur zustimmen, die Auswahl ist echt der Wahnsinn!
Und da kommen wohl noch einige hinzu, sind ja "erst" 42 Gruppen
gemeldet.
2000 war perfekt, 2001 ist es vorläufig schon jetzt!