G
Guest
Guest
So, jetzt muss ich auch mal was ablassen. Das diesjährige Wacken war das schleteste Wacken der letzten 7 Jahre ! Jungs, Ihr werdet zu gross !!!!!! Ich kann mich erinnern, das Ihr vor ca. 3 Jahren noch gesagt habt, mit 25000 Karten ( VVK und Tagesgäste ) hättet Ihr das Maximum erreicht, was Atmosphäre- und Organisationstechnisch zu machen wäre. STIMMT !!!! Es war zu viel dieses Jahr, zu viele Besucher, zu viele Bands und zu hohe Preise ( Sorry, aber ein Bierdeckelgrosser Döner für 8 DM ? Das ist ja fast die gleiche Verarsche, wie bei Rock am Ring !!!! ). Warum musstet Ihr Euch von Eurer Geldgeilheit einlullen lassen ??? Ich werd nächstes Jahr nochmal kommen und wenns so ist wie dieses Jahr, dann wars das. Und ich bin da wahrscheinlich nicht der Einzige, dem es so geht.
Bitte, bitte, bitte nehmt Euch die Kritik zu Herzen und tötet nicht das geilste Metal Festival das es je gab !!!!!! ( Das DOA sollte eigentlich Warnung genug gewesen sein !?!? )
BACK TO THE ROOTS !!!!!!!
Bitte, bitte, bitte nehmt Euch die Kritik zu Herzen und tötet nicht das geilste Metal Festival das es je gab !!!!!! ( Das DOA sollte eigentlich Warnung genug gewesen sein !?!? )
BACK TO THE ROOTS !!!!!!!