wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
damit ihr bescheid wisst :D

59fd2956.jpg
gewonnen. Das ist wahrlich eins der beschissensten Billings die ich je gesehen habe.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Tja Ticket Preis is ja logisch: 200€ mindestens.Ich mein bei DEM billing?!:o:D:D:D
du meinst 200€ für den Vollpfosten, der sich das freiwillig gibt? Und was für ein widerlicher Bandname ist Aiden? hat sich da jemand nach dem nervigen Drexbalg aus "The Ring" benannt, weil der ins "Emo-Schema" passt? Naja, oder sonst irgendein Core halt. :D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
na da kommen aber doch noch ein paar HOCHKARÄTER dazu oder?
Und im Beergarten werden täglich Töpferkurse angeboten oder was?
Mein Gott bitte nicht.

Verkehrte Welt, na ja am Ring spielt ja auch Dimmu Borgir dieses Jahr also warum nicht auch dieses zugegebene unbezahlbare Billing für 2009
Ich brech ab
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
na da kommen aber doch noch ein paar HOCHKARÄTER dazu oder?
Und im Beergarten werden täglich Töpferkurse angeboten oder was?
Mein Gott bitte nicht.

Na klar, es wird Stuhlkreise geben, kostenlose Gesprächskerzen, Ritz-Ecken, Psychologische Betreuung für die harten Fälle, Taschentücher in Familienpackungen zum Vorzugspreis, und viels mehr! :o ;) :p
 

StubbornEvil

Newbie
19 Okt. 2007
7
0
46
37
Bielefeld
Wuff, bin ich happy dass ich gelesen hab, dass das nur ein Fake ist. Ist es doch, oder? Oder? Oder? ODER????

Keine Frage, ich pilgere zum Wacken, aber wenn Tokio Bordell kommen bin ich weg vom Fenster...zu alt für diesen Scheiß! :p:D
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Wuff, bin ich happy dass ich gelesen hab, dass das nur ein Fake ist. Ist es doch, oder? Oder? Oder? ODER????

Also ich kann euch ja fast nicht glauben das ihr das ernst nehmt weil so doof und dumm will ich euch eigentlich nicht schimpfen!

Falls ihr aber doch auch nur eine Sekunde lang gedacht habt das, dass die Realität ist dann seit ihr einfach zu doof und zu scheisse für Wacken!!!