wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Angelripper

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
509
0
61
bei Braunschweig
Website besuchen
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek: ich würde Blut und Wasser schwitzen mit jedem Meter den ich BRUCE näherkomme...und wenn ich vor ihm stünde würde ich zusammenbrechen und es wäre ein schöner Tod.........................


verdammt, ich weiß net mal ob ich das WILL dass die Autogramme geben! ich würd nur wieder irgendwelche Scheiße labern!


außerdem.... :( wollen da doch dann alle hin....wirste kaum ne Chance haben außer sie machen 10 Stunden Autogramm"stunde".

Hab "The Bruce" schon 2002 da gesehen, war nicht schlecht. Haben "The Prisoner" gespielt :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie kann man eine dermaßen geile persönlichkeit nur vergessen ?! tz tz tz
und bevor es wieder dumme sprüche gibt: nein ich bin nich schwul :D

"ich wusste noch kaum" - nicht "ich wusste kaum noch" ;)
ich hatte damals noch keine Ahnung von Metal...wenn du mir damals gesagt hättest bzw es stand ja im Programmheft sicher drin...also wenn du mir gesagt hättest "das ist der Sänger von Iron Maiden" - ich hätte gesagt "ah ja, schon mal gehört" :D
ich hör ja erst seit August oder September 2001 Metal...und mein erster "Metal-Lehrer" war damals nich so auf Maiden :D
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.089
0
61
33
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
"ich wusste noch kaum" - nicht "ich wusste kaum noch" ;)
ich hatte damals noch keine Ahnung von Metal...wenn du mir damals gesagt hättest bzw es stand ja im Programmheft sicher drin...also wenn du mir gesagt hättest "das ist der Sänger von Iron Maiden" - ich hätte gesagt "ah ja, schon mal gehört" :D
ich hör ja erst seit August oder September 2001 Metal...und mein erster "Metal-Lehrer" war damals nich so auf Maiden :D

er sollte sich schähmen. das is die einzig wahre einstiegsdroge :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
damals mit Mat Barlow war das auch noch richtig geil *schwärm*
:eek: oh nein, blaze ?! auf den grill mit ihm :D

jaaaa...Iced Earth war mein erstes größeres Metalkonzert....muss dann wohl Anfang 2002 gewesen sein.....diese Haaaaaaaare :D
naja, und in Iced Earth ist ja auch viel Maiden drin...insofern...sowas wie verdünnte Spirituosen für die kleinen Metalanfänger :D

joa, ich geh dann mal von Bruce träumen.....äh.....vom Pope natürlich :D




@topic: Wacken 2008 - Maiden und so, joa! :D
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.089
0
61
33
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
jaaaa...Iced Earth war mein erstes größeres Metalkonzert....muss dann wohl Anfang 2002 gewesen sein.....diese Haaaaaaaare :D
naja, und in Iced Earth ist ja auch viel Maiden drin...insofern...sowas wie verdünnte Spirituosen für die kleinen Metalanfänger :D

joa, ich geh dann mal von Bruce träumen.....äh.....vom Pope natürlich :D




@topic: Wacken 2008 - Maiden und so, joa! :D

du glückliche... durfte sie leider noch nie live sehen *sniff* und jetzt sind die Haare wech und Mat auch *doppelsniff*