Wacken`07 ?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Bullet for my Vallentine? Oh man, ich hab kein Bock auf tausend mesanthropisch-depressive Teenie-Girls die kreischend und heulend vor der Bühne stehen und sich den Namen des Künstlers mit dem sie am liebsten schlafen würden in die Brust ritzen.
Nichts gegen die Band an sich (ich hör sie zwar nicht) aber dat passt net wirklich.

Vargsang

19 Juli 2006
469
0
61
36
Deutschland
Wenn die kommen, leg ich mir ein Schwert zu :D

..benutzte schwerter rosten nieeee...

Ich wäre auch eher für Grindcore als emo... Nasum wäre toll. nur schade dass es die nicht mehr gibt. scheiß tsunami :mad:

1000ToteNutten

9 Sep. 2005
238
0
61
41
HIER
Ich wäre für so eine Aktion wie damals in BErgen beim Hole in the Sky, also so ein BAthory Tribute, wo alle großen Tiere des BM sich zusammen taten und eben BAthory-Classics gespielt haben

Soulfire

28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Solange nicht wieder so ein Mist wie Martin Kesici auftritt!
Eine gute solide Knüppel-Grindcore-Band wäre das beste für alle! :D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Boah, könnt Ihr nicht mal was an der Running Order machen? Die Bands die ich sehen will überschneiden sich total! :mad:

Mal davon abgesehen, daß mich noch keine Band (also die eine) interessiert... :D

Vargsang

19 Juli 2006
469
0
61
36
Deutschland
E'Lell schrieb:
Boah, könnt Ihr nicht mal was an der Running Order machen? Die Bands die ich sehen will überschneiden sich total! :mad:

Mal davon abgesehen, daß mich noch keine Band (also die eine) interessiert... :D

Oh man wieso regen sich jetzt schon wieder alle wegen der RO auf??

Ich finds sie so wie sie jetzt ist perfekt, da muss man NICHTS mehr dran ändern :o

(lol 3tage wacken und nur eine band :D )

Eikinskjaldi

5 Juni 2005
225
0
61
Wacken 2007 - A Night To Remember

- Destruction
- Sodom
- Kreator

Das sind die mir nach dem 0-Thrash von diesem Jahr schuldig... :D