Wacken 06 ade?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachdem ich vom "Berg an Bands" nicht gerade einen Höhenkoller bekomme, wird mir die Entscheidung "Wacken ja/nein?" anscheinend gerade abgenommen: meine Dame bekommt zu 80% keinen Urlaub.
Tja, schaun mer mal. Wäre das Brechen mit einer netten Tradition. :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
E'Lell schrieb:
Nachdem ich vom "Berg an Bands" nicht gerade einen Höhenkoller bekomme, wird mir die Entscheidung "Wacken ja/nein?" anscheinend gerade abgenommen: meine Dame bekommt zu 80% keinen Urlaub.
Tja, schaun mer mal. Wäre das Brechen mit einer netten Tradition. :(
Hmmm, der Oberbrüller ist für mich auch noch nicht dabei.
Aber ich will die Tradition nicht brechen.
Dieses Wacken ist für mich das 10. in Folge
Hab sozusagen Jubiläum :D
Deshalb fahre ich - komme was wolle - hin :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.899
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Beavis1579 schrieb:
Wäre für mich jetzt das achte W:O:A, bin aber auch schon ohne Freundin hin.
Ich auch. Und ich hab' ihr immer gesagt, "Du kannst mitfahren" aber sie hat immer "nein" gesagt, also muss sie nicht anfangen zu meckern wenn ich da hinfahr'. Fahr jetzt auch zum 8. Mal ri. hohen Norden.

Was jetzt noch mein Wacken zerstören könnte ist wenn mein Schwiegervater sterbe. Dann hab' ich ja kein Wahl mehr. Und hoffen wir dass er noch lange weiter machen kann! (er hat Krebs)
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Wenn ich dann Klausuren schreibe, habe ich ja sowas von die Arschkarte.
Boah, ich darf dann einfach keine Klausuren haben.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.203
12.554
168
Metalfranken
Ich weiss jetzt schon, dass ich da höchstwahrscheinlich Klausur habe.........naja, spar ich mir wenigstens nen Haufen Geld, so teuer wie das inzwischen geworden ist.......
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Nachdem ich vom "Berg an Bands" nicht gerade einen Höhenkoller bekomme, wird mir die Entscheidung "Wacken ja/nein?" anscheinend gerade abgenommen: meine Dame bekommt zu 80% keinen Urlaub.
Tja, schaun mer mal. Wäre das Brechen mit einer netten Tradition. :(
dann fahr doch ohne sie?! wo ist das problem, wenn du hin willst?!