Wacken 05 DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Metalamöbe schrieb:
nach dem festival die nächste enttäuschung zu hause.
dvd in den schacht, zurückgelehnt und erstmal die augen auswischen.
das bild ist muffig. grobkörnig, unscharf, grünstichig, teilweise zu dunkel, genügt heutigen verhältnissen nicht. eine frechheit sowas zu verkaufen. ampground aufnahmen und interviews sind schwarz weiß. super idee. passt zu diesem vermurksten produkt. wofür die macher (ausnahmsweise) nix können, es fehlen soviele main-/ partystage bands wie noch nie. um die chose aber trotzdem auf 2 scheiben aufzublähen kommen zahlreiche bands von der wet stage mit drauf.
so gut und wichtig der underground auch ist, aber ich hätte z.b. bloodbath, naglfar, dragonforce oder ensiferum lieber gesehen als die metal battler. und reckless tide sind ja wirklich unbegabt. aber das ist meine persönliche meinung. es gab ja immerhin noch bands wie primordial oder endstille im zelt, die kommen nicht zum zug, da können selbst hatesphere nix mehr wett machen. die bildquali ist noch beschissener als draußen. das es nicht am zelt liegen kann zeigen die dvds von wff und party.san...

was soll der scheiß mit kreator? eine frechheit 2 songs als kaufargument hinten aufs sleeve zu drucken und drinnen reichts man gerade für 2 1/2 minuten. bei violent revolution ( erstmal gibts ne minuten lang "the patriarch")wird in dem moment wo mille zum singen ansetzt ein (für milles verhältnisse inhaltsleeres) statement im splitscreen eingespielt. verkauft wird das ganze als interview. allerdings laut sleeve erst nach suicide terrorist. der song wiederum geht gerade mal 65 sekunden und dann hat man plötzlich die unsäglichen sputniks mit onkel tom in schwarz weiß. das ist verarsche meine herren. im prinzip auch betrug am käufer.

apropos. edguy hamwa auch noch. die bilder sind live, allerdings auch mehr zusammengeschustert, viele einstellungen gehören nicht zum song, der sound kommt von der konserve. und dann nicht mal vollständig. der song hört nach dem ersten refrain schlagartig auf. ohne wirklichen schnitt kommt emkay.
nach edguy eine wohltat, da wenigstens live.

zum schluss gibts ein accept medley. allerdings nicht von der band sondern von dem menschen an der schnittmaschine.
ein grauen sich das anzuschauen, das ist so als schaut man from dusk till dawn in der fsk 12 version. george clooney zieht seine wumme im liquor store und sitzt in der nächsten einstellung mit quentin im wagen. so kann man sich die übergänge zwischen den songs vorstellen. unglaublich stümperhaft..

wenns die erste dvd wäre könnte man zumindest über die bildquali hinweg sehen, da aber beide armageddon over wacken und die metal overdrive gestochen scharfe kost bieten muss ich als kunde von einem ähnlich qualitativ hochwertigen produkt ausgehen.
das isses nicht.

was hat der rest für ne meinung?
Cool, dann gibts die bald billig bei ebay! :)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
also nachdem ja kürzlich Wacken im WDR Rockpalast zu sehen war,frag ich mich was man uns da mit der 2005er DVD überhaupt fürn Schrott angedreht hat,auch wenn das Wetter nicht so gut war,es ist eine einzige Frechheit so einen Schrott an seine Fans zu verhökern!Der WDR hätte sowas mit so einer miesen Qualität nie im Leben gezeigt.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Gab´s eigentlich schon mal ne Ofizielle Stellungnahme zu der DVD?
Also hat jemand von den Orgas verlauten lassen, was sie daztu bewogen hat eien solche DVD auf den Markt zu stellen?
Mangelnde Zeit oder Kenntnis scheiden ja wohl aus.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja wie immer eigentlich... so in den letzten Jahren.
Kein Wunder, dass hier mehr und mehr Unterstellungen kommen, und spekulationen darüber warum, was passiert ist.
Wenn da nie ne Antwort zurück kommt...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Ist ja nun eigentlich wohl auch keine grosse Sache,wenn Wacken-Holger einmal die Woche ins Forum schaut und dann vielleicht auch mal seinen Senf zu irgendwelchen Spekulationen gibt die hier so kursieren.Wir brauchen ja auch keinen Grossartigen Q&A Thread mit Holger wie es ihn schon mal gab,nur sich einfach ab und zu mal im Forum zeigen,das wär schon was.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.330
361
98
44
Splatter85 schrieb:
das beschiessen an der DVD ist die band auswahl :mad: fast nur müll
Stimmt man könnte fast meinen Wacken hätte nur auf der WET Stage stattgefunden.

Achja nochmal was zur Wet Stage ,kann man da im nächsten Jahr nichtmal unverschimmelte Zeltplanen nehmen?Oder nen anderen Zeltverleih,da gibts wesentlich bessere in Schleswig-Holstein.
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
harry1980 schrieb:
Achja nochmal was zur Wet Stage ,kann man da im nächsten Jahr nichtmal unverschimmelte Zeltplanen nehmen?Oder nen anderen Zeltverleih,da gibts wesentlich bessere in Schleswig-Holstein.

Wenn du sonst keine Sorgen hast ... :rolleyes:
 

FrAnTiC1980

Newbie
21 Aug. 2006
24
0
46
44
near Itzehoe
Enttäuschend

Ich find die DVD nicht scheiße, allerdings auch nicht gut! Also es sind zuwenig der TopActs enthalten, kein MachineHead und sowas.. Aber alles was von Armageddon Produziert wird is da 3-4 mal drauf.. Naja, vielleicht wegen den rechten und GEMA was weiß ich was...
Jedenfalls ich hätt sie mir echt mal nicht kaufen sollen....