@Wack0r

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalamöbe

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
128
0
61
Website besuchen
Es ist wohl einfach so, daß Apocalyptica und WT sicherlich ne Menge an Kohle kosten und dann wollen die Herrschaften auch länger als 20 Minuten auf der Bühne stehen.
Da ich Apocalyptica sehr schätze freue ich mich auf die Spielzeit, bei WT isses mir schnurzpieps, habe in der Zeit besseres zu tun. Was ich allerdings in der tat seltsam finde, und da wiederspreche ich meinem eigenen Beispiel, ist die einstündige Spielzeit von Hammerfall. Auch wenn ich die Jungs inzwischen langweilig finde und eh nicht gucken würde, hätte ich durchaus mit einem Co-Headliner Slot gerenchnet, was ihnen mindestens 70 Minuten eingebracht hätte.
Jetzt sind wir aber mal alle ganz gespannt auf den letzten Hauptact und ich würde es mir wünschen, daß Priest absagen und die Wacken Jungs sich wen anderes aus dem Ärmel schütteln müssen...

Man sieht sich in Wacken