Wachwerden, hilfe schnell!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
zum kurzfristigen Aufwachen den Klassiker: starken Kaffee

für das Langfristige: Rosmarin-Tee aus der Apotheke
Davon muss man zwar auch ständig auf den Topf, weil es ein wenig entwässernd wirkt und abführend, aber das Zeug macht stundenlang glockenwach...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Wasser trinken, VitaminB-Tabletten einwerfen, starker Kaffee (am Besten Espresso) und ne kalte Dusche.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich denke kalte Dusche ist gar keine schlechte Idee.

Auf jeden Fall möglichst viele Fenster auf, egal wie kalt es draußen vielleicht noch ist. (Soll aber warm werden heute.)

Wenn du gar keinen Kaffee da hast, vielleicht geht das auch mit schwarzem Tee (hab ich aber noch nicht ausprobiert).
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Kopf unter extrem kaltes Wasser halten, die Kopfschmerzen danach bekommst du mit Asperin wieder weg :D