waah is das eklig!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Tomatentöter schrieb:
aber einigen Leuten hier wirds denk ich gefallen (Namen nenn ich jetzt aber nicht :D:D)

ich warne hier ausdrücklich davor am PC zu essen und das hier anzuschauen. (ich meins ernst)


http://www.bangedup.com/bu_posts/churchoffudge04204.wmv

Boah hatte der nen Kurzen, aber endlich wissen wir wofür Pfaffenkostüme gut sind:D:D:D


Ach ja, wenns etwas besser sein soll, dann schau mal unter Scat Brazil ;)