Waaahhh!!! Törrichte Eltern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Arrrgghhh!!!!


Das kommt dabei raus, wenn man so treuddof is, und seine Mudda die Wäsche machen läßt (Trost an TH).

Da hat man ne Lieblingshose, und was machen diese blöden Geschöpfe von Wasch-Eltern?

"Oh Mann" - "Ja, Frau?" - "Da ist ein Loch in der Hose unseres 22-jährigen, lebensunfähigen Sohnes. Wir müssen diese seine Lieblingshose wegschmeißen!"

*schmeißweg*

22-jähriger Sohn ( =Axel2) : "NEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!" *zuspät*

das Drama nimmt seinen Lauf...

Ich weiß schon jetzt, wer das Weihnachtsfest im Cannibalcorpse-Shirt und Kilt feiern wird...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Axel2 schrieb:
Arrrgghhh!!!!


Das kommt dabei raus, wenn man so treuddof is, und seine Mudda die Wäsche machen läßt (Trost an TH).

Da hat man ne Lieblingshose, und was machen diese blöden Geschöpfe von Wasch-Eltern?

"Oh Mann" - "Ja, Frau?" - "Da ist ein Loch in der Hose unseres 22-jährigen, lebensunfähigen Sohnes. Wir müssen diese seine Lieblingshose wegschmeißen!"

*schmeißweg*

22-jähriger Sohn ( =Axel2) : "NEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!" *zuspät*

das Drama nimmt seinen Lauf...

Ich weiß schon jetzt, wer das Weihnachtsfest im Cannibalcorpse-Shirt und Kilt feiern wird...

ich könnte mir vorstellen dass dir ein kilt recht gut steht....
aber du wirst doch nich nur eine hose haben??
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
honey schrieb:
ich könnte mir vorstellen dass dir ein kilt recht gut steht....
aber du wirst doch nich nur eine hose haben??

Ähm... :rolleyes: ... :D

Aber es war doch meine Lieblingshose!

Ich hatte insgesamt 4 Hosen: Eine Lederhose, eine Schwarze "für Gut", eine grün-gefärbet Jeans und halt diese eine spezielle. Und die is nu wech :( :(
 
Axel2 schrieb:
Ähm... :rolleyes: ... :D

Aber es war doch meine Lieblingshose!

Ich hatte insgesamt 4 Hosen: Eine Lederhose, eine Schwarze "für Gut", eine grün-gefärbet Jeans und halt diese eine spezielle. Und die is nu wech :( :(

Ich fühle mich am wohlsten in einer Hose, die ich selbst warm und hinten genau passend gemacht habe....wenn du weisst was ich meine...KOT


:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Axel2 schrieb:
Ähm... :rolleyes: ... :D

Aber es war doch meine Lieblingshose!

Ich hatte insgesamt 4 Hosen: Eine Lederhose, eine Schwarze "für Gut", eine grün-gefärbet Jeans und halt diese eine spezielle. Und die is nu wech :( :(

oh je...ja, tragisch..bestand keine möglichkeit sie nochmal ausm müll zu retten?

denn musst ne andre hose zur lieblingshose machen bis diese die gepflogenheiten der anderen hat....