WAAACKKKÄÄÄEEN!!! Suche 1 Ticket.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

franz.teik

Newbie
20 Juni 2013
27
0
46
Moin, suche 1 Wacken-Ticket. Wer eins übrig hat und loswerden will bitte PN an mich.
Vielen Dank.

Franz
 

franz.teik

Newbie
20 Juni 2013
27
0
46
Bist du masochistisch veranlagt ??

Bist du masochistisch veranlagt.

Schön für dich. Ich bin´s nicht. Trotzdem suche ich hier nach einem Wacken-Ticket und das ist echt SCHEI.....

Also ich fahre nicht zum ersten Mal hin, feiere keinen Jungessellenabschied und bin auch keine Jungfrau mehr und oder bla,bla,bla,... (Ok vor ca 15 Jahren ist mein Hamster gestorben :-( )

Ich will einfach statt dir (der du dein Ticket abgibst) für dich feiern. (NA? Das schmerzt was...;-))
Als kleine Entschädigung für dich, da du ja nicht in Wacken dabei seien kannst, würde ich dir sogar ein oder zwei Bilder schicken, auf denen zusehen ist, wie es mir in Wacken dank deinem Ticket richtig gut geht ...
OK, wenn du jetzt deinen masochistischen Trieben nicht genug gefrönt hast und denkst:
„WOW, der hat mein Ticket wohl verdient.“
Dann hier mein letzes Angebot. Ich schick dir sogar nen gebrauchten Schlüpper von mir, davon hätte ich sogar noch ein zwei... ( obwohl, das willst du wirklich nicht) :).

Vielen Dank schon-mal für alle Rückmeldungen und Angebote.
Wenn ihr möchtet, dass ich schnell antworte, schreibt mir bitte auch ne Mail an:

franz.teik@gmx.de

dann kann ich fast sofort reagieren.

LG

Franz
 

franz.teik

Newbie
20 Juni 2013
27
0
46
AHHHH

so , damit mein post mal wieder nach oben rutscht, schreib ich mal, dass ich immer noch kein glück bei der ticket suche hatte. aber statt dessen schon viele stunden in dieser suuuper tauschbörse vergeudet habe. das ist mit geld bald nicht mehr zu bezahlen... ( da hätte ich echt lieber 50 € mehr bezahlt und dafür meine lebenszeit zurück...)