Waaaaaaaaaaaaah Mayheeeeeeeeeem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Banshee
Mayhem haben doch schon `99 in Wacken gespielt und ich erinnere mich noch gut an die Geschrei der Burzum-Fans, die da meinten, allen Mayhem-Fans den Krieg erklären zu müssen. :rolleyes: Daher habe ich leider von dem Gig nicht allzuviel mitbekommen. :(
Ich hab den Gig mitgekriegt und er gehört zu den langweiligsten, die ich je gesehen habe....
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von GRRRR!!
Ich hab den Gig mitgekriegt und er gehört zu den langweiligsten, die ich je gesehen habe....

Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
Außerdem sagen die doch sowieso mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wieder ab. ;)
Naja, ich möchte die allgemeine Euphorie natürlich nicht trüben. Und auf Cathedral freue ich mich auch!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Cathedral habe ich dieses Jahr in `ner kleinen Halle hier in HH gesehen, wo ich unbehelligt ohne Gedränge/Geschubse in der ersten Reihe bangen konnte. :) Mit super Sound!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Banshee
Cathedral habe ich dieses Jahr in `ner kleinen Halle hier in HH gesehen, wo ich unbehelligt ohne Gedränge/Geschubse in der ersten Reihe bangen konnte. :) Mit super Sound!

Ich auch! :p
Und zwar in Essen auf der Tour mit Samael. Da war auch nicht sonderlich viel los...
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Mayhem ist absolut geil. Ich hoffe da kommt nächstes Jahr nichts zwischen. Allein wegen Mayhem lohnt sich dann für mich schon der Wacken Besuch. Mal sehen ob auch schön viel Blut fließt.
Ich bin übrigens ein Mayhem UND Burzum Fan und scheiß drauf wer mir den Krieg erklärt, sollen die doch nur kommen.
Ich weiß zwar nicht was an Mayhem kontrovers ist, außer vielleicht Hellhammers besoffenes Gelaber über Katzen und Hunde (einige wissen wohl was ich meine). Ach ja und Kommunisten sind das nicht. Euronymous war mal Kommunist, aber das hatte er auch nach ner Zeit aufgegeben.
Mir gefällt zwar das Grand Declaration Album nicht so aber live treten die Songs auch Arsch. Außerdem haben sie dann ja auch wieder ein neues Album im Gepäck, dass back to the roots gehen soll.

www.thetruemayhem.com


....fehlen dann nur noch Darkthrone.


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Schlossvippach
wunderbar!!!! endlich noch eine kontroverse band mehr auf dem wacken... endlich neue diskussionen!


gebt mir endlich was zu trinken ;)...

sprichst du auf die Diskussion im englischen forum an?! ;)
Ich hab mal Burzum gehört, aber taugt mir inzwischen auch nicht mehr so. Aber Mayhem wollte ich immer sehen. weiß ned warum, aber ist so.

auf jeden Fall habe ich heute unsere Tickets bestellt :D