Waaaaaaaaaaaaacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nö, ich brauch sowas nicht!!! Ich bestel mir meine Karte im Frühjahr!

Wenn ich doch nur wüsste dass ich an den Tagen frei hab, verdammt!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ach bin momentan net gut drauf! Da isses wohl das falscheste es im Forum rauszulassen!

Ich schreib dann nix mehr erstmal!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
ich glaube es ist beinahe das richtigste das im forum auszulassen, zumindest wenn man versuchen will drüber wegzukommn... irgendwie versuchen über die gründe zu redn...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Ich hab auch noch kein Ticket, weil ich mein Geld irgendwie immer für andere Sachen ausgeben... Naja, solange das Wacken noch nicht ausverkauft ist...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich hab schon im Chat und Icq mit vielen drüber geredet! Und das ins Forum zu setzen wäre das falscheste überhaupt. Denke ich zumindest!

Da es offiziell ist bin ich dagegen extrem privates hier reinzusetzen! Da es jeder lesen kann, und manche Leute sollten das lieber nicht lesen!

Naja, jetzt sind ein paar Freunde da und wir gucken Waynes World 1+2! *g* Das lenkt ab...