WAAAAAAA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*in die Ecke stell*
*schäm*
Habs halt nach dem Posting von Pekka angeschaltet...
 
G

Guest

Guest
Hach, dann bin ich wohl total underground (ist doch das Gegenteil von kommerziell, oder?), denn ich habe weder Fernsehen noch Radio. Da läuft doch nur Volksverdummung! Im Offenen Kanal Hamburg gibt es zwar `ne Metalsendung, aber ein Fernseher nur für 1 Sendung im Monat???

Ansonsten ist Glotze nur Zeitverschwendung, da kann ich was besseres anfangen...
 
G

Guest

Guest
Weiß nicht, was du mit WW meinst (bin fernsehtechnisch nicht auf dem laufenden), die Sendung heißt "Ungebrochen" und kommt immer am letzten Freitag im Monat. Überwiegend Livemitschnitte aus dem Hamburger Raum mit Interviews und natürlich Videoclips. Sehr kultig war die sendung, als die Macher nach Schweden gefahren sind um Morgana LeFay im Studio zu besuchen und dann mit der Band sich dermassen besoffen haben, dass die Sendung genen ende ziemlich chaotisch wurde "lall" "torkel"
 
G

Guest

Guest
am schlimmsten wars ja noch als Iron Maiden bei Top of the Pops aufgetreten sind... ist aber schon länger her, damals war ich noch net so n verfreakter Metalfreak....
 
G

Guest

Guest
Das hab ich auch gesehen! Boah war das panne!! Ein headbanger. Die anderen standen blöd rum!!