W.w.o.a.r.p

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
JUHUUUU!!!
DER LUG!!
Nee wat fürn ne freudige Überraschung..
@lug haste mal nach dem Turm gefragt..*vfeg*
@ttp recht haste irgendwie ist hier ne Menge zu tun noch vor Wacken...und natürlcih mal wieder ISU als Thema..:rolleyes:
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
I must not ISU. ISU is the mind-killer. ISU is the little death that brings total obliteration. I will face my ISU. I will permit it to pass over me and through me. And when it has gone past I will turn the inner eye to see its path. Where the ISU has gone there will be nothing. Only I will remain.

*rofl*
*rofl*
*lol*
Mruhahahah..
ARSCH!! Jetzt hab ich voll laut lachen müssen und mein Kollege wundert sich wieso ich auf einmal lache obwohl bis dato ich ne Fresse gezogen habe.. nur das
"Only I will remain!" passt nicht so rein..:D:D:D:D:D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*verstossdenverräter*
*flurfunklästernstart*
Psst... der TTP der Ar*** hat uns verkauft an den Vorstand.etc...
*zufriedengrins*
*betriebsrataufsuch*

@ttp P.s. heute soll ne neue Praktikantin angekommen sein.. habe sie leider noch nicht gesehen...soll aber hübsch sein...Zeichen und Wunder geschehen...
*aufkniefallundgottdankdasgebeteerhörtwurden*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Mruhahahaha...
Doch das ist bei allen Chefs und Mehrgeldverdienern so.. jedenfalls..FÜHLEN sie sich als was besseres...*vfeg*



So wie du!!!...*scherz*
*zumspaßttpslapundsichauchwackenundpartymitttpundanderenleutchenfreu*
:D:D:D:D:D

Edit: *heulaufbodenwälzmitfäustentrommel* Du du du.. bist so gemein, herzlos und hast wahnsinniges Glück....
*brechzusammen*
*schluchz*
*heul*
3!!!
*nochmehrwein*
:p:D:D:D:D:D