W:W:O:A - Bilder sind online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mein Gott bist du ungeduldig TTP wo ist den Fenriz eigentlich? Und wo bleibt
Frau Honey?
 
G

Guest

Guest
Ahhh Das beanwortet einiges...
Und @TTP Ein Gesicht wie deines würd ich sogar erkennen ich Stockbesoffen auf der Autobahn laufe und Du mir in deinem neuem Wagen entgegenkommst :))
 
G

Guest

Guest
Jo, das mit dem Alk ist finster... Ich nehm so Mist (Mal abgesehen von Aspirin *ggg*) auch nur im Notfall. Außerdem musste ich für dich antworten, da du selbst wohl kaum Kurzhaarmetaller geschrieben hättest *ggg*
 
G

Guest

Guest
@badd Was soll das den bedueten:" Ahhh Das beanwortet einiges..."
Bin aber trotzdem gespannt was für Kurznotizen du gemacht hast....
 
G

Guest

Guest
Fenriz müsste noch in der Schule sein oder grad zurück oder so... und wo die Frau honey ist weiß ich nich
 
G

Guest

Guest
Ha ttp danke für die Info....(damit du nicht wieder den Eindruck hast das ich dich ignoriere...*ggggg*)
 
G

Guest

Guest
Hach ist das schön, wenn man weiß, dass da jemand ist, der einem zuhört...
 
G

Guest

Guest
@Suw
Ich glaub bei Suwarin stand: "der mit dem schwarzem Shirt..." Und das war nicht sonderlich sclüssig...
 
G

Guest

Guest
bin auch wieder da!!!!! Hallo Suwarin, hoffe, dir gehts besser. Um dich gleich mal zu breuhigen: ich werde nächstes we auch nicht dabei sein, was auch immer für ne party steigt, ob Roxy oder bei wink, ich bin nicht da!!!!! *heul* Das geht eigentlich gar net...naja, wat solls.
Und: ich habe Hunger! Mittag mal wieder, wie immer, ausgefallen!!!