W:W:O:A - Bilder sind online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
TTP, als wir gekommen sind war ich nüchtern, ich kann mach beim besten willen nicht dran er erinnern dass du was von Suwarin gegröhlt hast, ganz ehrlich!! Lag vielleicht daran, dass ich ja noch suaer auf dich war und dich erfolgreich ignoriert habe...*gggg*
 
G

Guest

Guest
moin,
hehe, hab mich mal wieder sauber rausgehalten aus den meisten bildern.
 
G

Guest

Guest
Aber die, auf denen du bist... du siehst ja ganzschön fertig aus *ggg*
 
G

Guest

Guest
Da hätt ich doch fast honey´s Eintrag überlesen...
du warst sauer auf mich... bedeutet das, dass du mir mitlerweile verziehen hast und nicht mehr sauer bist?
 
G

Guest

Guest
lol moin Lug......ja, seh ich genauso, auf denen du drauf bist, da siehste echt ganz schön fertich aus....*gg* uah, ich aber teilweise auch...
ich fand du sahst gestern morgen echt krass aus, ohne witz, du hast von natur aus ja eigentlich ne ganz gesunde gesichtsfarbe, aschfahl gestern morgen triffts aber kaum, sahst aus, als wenns dir nich gut gegangen wär....?! *g*
 
G

Guest

Guest
das mit dem blass galt TTP übrigens.
Bin ich noch sauer auf Dich? hm....gute frage...ne, glaub nicht.
 
G

Guest

Guest
@Honey
Mich einfach so zu beleidigen und das auf die schlimmste Art und Weise während ich wehrlos (sprich ohne Internet) bin!!! Das hasde gemacht!!! Grrrrr.....

@Luc
Na du koplett kaputter...was läuft??

@TTP
Jut und dir?
 
G

Guest

Guest
*freu*
Sie ist nicht mehr sauer!!!

Mir ging es aber ganz gut, nur schade, dass ich keine Bier mehr finden konnte...
 
G

Guest

Guest
@ Badd.....WAS?????????? *verwirrtist* wieso, ich hab dich beleidigt? was hab ich getan? oh mein gott.......
 
G

Guest

Guest
@Badd
mir gehts relativ gut (ist halt Montag...) psychisch bin ich aber Top drauf, weil wieder Auto hab *glücklichbin* und honey nicht mehr sauer ist *nochmehrglücklichbin*
 
G

Guest

Guest
Schnaps war auch alle... *grummel* nur noch Absinth in den nicht ganz leergewordenen Gläsern am Tisch *ggg* und Wink zieht sich das Zeug noch rein *kotz*
 
G

Guest

Guest
häh?
wollt ihr mich beleidigen? ich seh immer so aus. *gg*
tach badd auch!!