W:T:N III - Slayfest im Norden !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Der taut noch auf.

Ja. Privat ist er auf meinem Verrücktheits, ich-lache-am-lautesten, rum renn und Spaßmach Niveau. Bis dahin hat er auch noch mehr Metal gehört, so das er auch mal n bisschen mehr abgeht :D

Rudi, ich frag direkt. Kannst du uns mit nehmen? :D
Ist ja noch n weilchen hin, aber wär ja klug das nun mal vorher zu planen ^^

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja. Privat ist er auf meinem Verrücktheits, ich-lache-am-lautesten, rum renn und Spaßmach Niveau. Bis dahin hat er auch noch mehr Metal gehört, so das er auch mal n bisschen mehr abgeht :D

Rudi, ich frag direkt. Kannst du uns mit nehmen? :D
Ist ja noch n weilchen hin, aber wär ja klug das nun mal vorher zu planen ^^

Weia. Das geht nur, wenn Metty nicht mitkommt. Sonst sind fünf Leute plus Gepäck mit Campingausrüstung zuviel für meinen Dicken. Die Fahrgastzelle ist zwar geräumig, aber der Kofferraum relativ winzig. Manchmal vermisse ich meinen Astra Kombi. :D