W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
NEWS

Da wir ja mit dem WTN eine Festivität haben, die an das Wacken Open Air angelehnt ist, bzw. j unmittelbr damit zusammenhängt, habe ich mir überlegt, wie wir dem ganzen noch einen Schritt näher kommen können!

Um auch dem WTN3 einen gewissen Touch an Livefeeling zu verleihen, wird es am Freitagabend, in der Dunkelheit, zum ersten Mal das WTN - Moviefield geben. Getreu dem Motto - Slayfest - wird es natürlich eine Live-Darbietung der einzig wahren Band geben - SLAYER!

Ich hoffe, dass ich euch damit eine Freude mache und, dass die Technik so mitspielt, wie ich es mir erhoffe.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Weitere NEWS :

Es gibt nun uch eine Running Order - zu finden ist sie dort, wo auch die Adresse zu finden ist : in meinem Prvaten Album !
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Hey, das klingt wirklich prima! :cool: Die Technik wird schon mitmachen. :)

Bisher mache ich mir nur Gedanken darum, dass meine Schwester/Ihr Frend es nicht schaffen, den Beamer hier ranzuschaffen ... der hätte schon längst hier sein sollen, aber wie das mit der Vergesslichkeit nunmal so ist ...
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
So langsam werde ich auch hibbelig. :)

Hast du denn noch viel zu tun?

Die Zetstadt muss errichtet werden, das muss alles dekoriert werden, die Anlage muss geholt werden, der Klowagen muss noch geputzt werden, die Getränke und das Fleisch müssen noch rangeschaftt werden ... sowas halt. Der Rasen ist zum Glük seit gestern gemäht. Das wäre heute unmöglich gewesen.

Es ist noch ne Menge zu tun, aber es is ein Ende in Sicht.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.359
6.251
118
Niedersachsen
Die Zetstadt muss errichtet werden, das muss alles dekoriert werden, die Anlage muss geholt werden, der Klowagen muss noch geputzt werden, die Getränke und das Fleisch müssen noch rangeschaftt werden ... sowas halt. Der Rasen ist zum Glük seit gestern gemäht. Das wäre heute unmöglich gewesen.

Es ist noch ne Menge zu tun, aber es is ein Ende in Sicht.

Wow, da macht ihr euch aber viel Arbeit! Bist du sicher, dass wir nicht doch etwas helfen sollen?

Hier hat's heute auch geregnet. Aber das soll ja nun wieder besser werden.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Wow, da macht ihr euch aber viel Arbeit! Bist du sicher, dass wir nicht doch etwas helfen sollen?

Hier hat's heute auch geregnet. Aber das soll ja nun wieder besser werden.

Naja, da könnt ihr nicht viel bei helfen.
Wir sind ja auch ein paar Lete, so ist das ja nicht ...