W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Echt schlimm jetzt müssen wir euch Wessis ertragen :ugly:
Und naja bei dem Gesang würde jede Mauer einstürzen ^^

Wenn die Mauer wieder aufgebaut werden soll, ich bin sofort dabei und helfe:o :D

Ich dachte immer die Scorpions hätten die umgepfiffen ... :confused::o

nenene, David Hasselhoff sieht sich als "macher" der Einheit mit seinem song looking for freedom und dem auftritt am Brandenburger Tor...
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.420
1.064
108
32
Minden
So bin nun auch dabei dann bin ich ja mal gespannt auf was für nette Leute ich dort alles treffe :D

Basti du hast zu kommen so kenne ich wenigstens eine Person schonmal persönlich :ugly:

Cool! ^^
Dann kannste dich mit meinem Männchen über Stargate und den ganzen Raumschiffkrams unterhalten, er is da auch n großer Fan XD
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Dabei hat der 3.10. soviel mit der einheit zu tun wie Santiano mit Metal ;)
*sign*:o

denn der scheiss mauerfall war am 9.november...also am Jahrestag der Reichskristallnacht ;)
Da hab ich heulend vorm Fernseher gesessen, weil wir doch fast unsere ganze Verwandtschaft "drüben" hatten und die nun endlich "frei" waren ... :cool::D Naja... Büschen naiv ...:(

Trotzdem fällts mir bis heute schwer, den 3.10. ernst zu nehmen. Vor allem weil der alte "Tag der deutschen Einheit" am 17. Juni dafür abgeschafft wurde, als wenn der Volksaufstand es plötzlich nicht mehr wert gewesen wäre, erinnert zu werden.:mad:

Naja, ich freu mich aber über den freien Tag und aufs WTN!:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Do not trust Wikipedia!!!! :o

Nunja, die Erschießung Robert Blums hab ich jetzt nicht nochmal gegen gecheckt.

Aber das mit dem Hitler-Putsch in Müchen und der extrem wichtigen Novemberrevolution (Untergang der Kasierreichs) hätte ich dir auch so sagen können.
Das sind so Sachen die man auch 9 Jahre nachm Abi (zumindest wenn man Geschichte als LK hatte) noch behält.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Nunja, die Erschießung Robert Blums hab ich jetzt nicht nochmal gegen gecheckt.

Aber das mit dem Hitler-Putsch in Müchen und der extrem wichtigen Novemberrevolution (Untergang der Kasierreichs) hätte ich dir auch so sagen können.
Das sind so Sachen die man auch 9 Jahre nachm Abi (zumindest wenn man Geschichte als LK hatte) noch behält.

In Kiel haben wir sogar einen "Platz der Kieler Matrosen" :D

Und ehrlich, mein letztes Schuljahr beginnt erst Montag, und ich hätte das auch alles gewusst, bis auf Blum. :o