W:T:N III - Slayfest im Norden !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ja Mensch wenn so'n Bedarf ist, legt mir mal sicherheitshalber auchnoch n Ticket an der Kasse zurück :)

Aber auch mit 'nem dicken Fragezeichen, ich hab grade auch noch keine Vorstellung wie ich die Reise machen würde und ob ich da überhaupt Zeit habe :(



Zum W:T:N II bin ich mit der Bahn von Duisburg mit 2 mal umsteigen gefahren: So die Strecke Duisburg, Hamm, Bielefeld, umsteigen in Löhne, Hameln, umsteigen in Elze, Banteln. Für relativ wenig Geld weil Studententicket, mit dem ich ich bis Hameln kostenfrei fahren konnte. Das geht natürlich bis Kiel nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich glaube das Problem ist, man kann nur eine Verbindung kriegen, wenn man das gleiche Netz...oder besser die gleiche Leine hat! :o

Die gleiche Leine müssten ja auch die anderen Geräte haben, also ab dafür!

Und in den heutigen Zeiten sind wir mit so einem kleinen Netz sogar abhörsicher!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Wer hat denn die direkte Leine zum tobes? ruf dem mal einer auf dem Leinentelefon an warum er noch nicht gebucht hat??

Ich glaube das Problem ist, man kann nur eine Verbindung kriegen, wenn man das gleiche Netz...oder besser die gleiche Leine hat! :o

Ja Mensch wenn so'n Bedarf ist, legt mir mal sicherheitshalber auchnoch n Ticket an der Kasse zurück :)

Aber auch mit 'nem dicken Fragezeichen, ich hab grade auch noch keine Vorstellung wie ich die Reise machen würde und ob ich da überhaupt Zeit habe :(



Zum W:T:N II bin ich mit der Bahn von Duisburg mit 2 mal umsteigen gefahren: So die Strecke Duisburg, Hamm, Bielefeld, umsteigen in Löhne, Hameln, umsteigen in Elze, Banteln. Für relativ wenig Geld weil Studententicket, mit dem ich ich bis Hameln kostenfrei fahren konnte. Das geht natürlich bis Kiel nicht.

Die gleiche Leine müssten ja auch die anderen Geräte haben, also ab dafür!

Und in den heutigen Zeiten sind wir mit so einem kleinen Netz sogar abhörsicher!

seht ihr, auf das Leinentelefon ist halt doch verlass:o
 

metalmutti

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2012
239
47
83
In der Nähe von Hamburg
Ja Mensch wenn so'n Bedarf ist, legt mir mal sicherheitshalber auchnoch n Ticket an der Kasse zurück :)

Aber auch mit 'nem dicken Fragezeichen, ich hab grade auch noch keine Vorstellung wie ich die Reise machen würde und ob ich da überhaupt Zeit habe :(



Zum W:T:N II bin ich mit der Bahn von Duisburg mit 2 mal umsteigen gefahren: So die Strecke Duisburg, Hamm, Bielefeld, umsteigen in Löhne, Hameln, umsteigen in Elze, Banteln. Für relativ wenig Geld weil Studententicket, mit dem ich ich bis Hameln kostenfrei fahren konnte. Das geht natürlich bis Kiel nicht.

Wahrscheinlich bringt dir das nicht viel, aber ab Hamburg (oder Buchholz) könnte ich noch jemanden mitnehmen.