W-Power Für Lemmy Und Co.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mutter

Member
5 Juli 2009
85
0
51
Hamburg
vielleicht wäre es mal eine idee bei den news wirklich nur news bekannt zu geben die das W:O:A betreffen ( naja okay thin lizzy ist nicht, aber ersatz dafür ????????? WOOOOOOOOOOOOOOOOO????? )

einen link für karten gibt es HIER brauche ich dafür nun auch nicht.

rofl

nb: W = WÜRG
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
facepalm.jpg
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
*slap*

Diese Art der Verwirrung meinerseits wäre nicht entstanden, wenn die Wacken-News dafür benutzt werden würden wofür diese auch gedacht sind... für News die das W:O:A betreffen

:o

@Metallerpapst
Ausserdem wurde das ja schon auf Seite 1 geklärt, in der Zeit in der du die Bilder aus deinen Favoriten gekramt hast :D Aber den Jesus-Facepalm kannte ich net :D *link in favoriten speicher*
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
*slap*

Diese Art der Verwirrung meinerseits wäre nicht entstanden, wenn die Wacken-News dafür benutzt werden würden wofür diese auch gedacht sind... für News die das W:O:A betreffen
................... .................... ....________
............ ................... .....,.-‘”.......... .........``~.,
................... ..........,.-”...... .................... .........“-.,
................... ......,/............ .................... ...............”:,
................... ..,?................ .................... ..................\,
................... /................... .................... .................... ,}
................./. .................... .................... .............,:`^`.. }
.............../... .................... .................... ........,:”......... /
..............?.... .__................. .................... ....:`.........../
............./__.(. ....“~-,_........... ..................., :`........../
.........../(_....” ~,_........“~,_..... ...............,:`.. ......_/
..........{.._$;_.. ....”=,_.......“-,_. ......,.-~-,},.~”;/. ...}
...........((.....* ~_.......”=-._...... “;,,./`..../”....... ......./
...,,,___.\`~,..... .“~.,............... .....`.....}........ ....../
............(....`= -,,.......`......... ...............(.... ..;_,,-”
............/.`~,.. ....`-.............. .................\.. ..../\
.............\`~.*- ,................... ..................|, ./.....\,__
,,_..........}.> -._\................ ...................| ..............`=~-,
.....`=~-,_\_...... `\,................. ................\
................... `=~-,,.\,........... .................... \
................... .............`:,,... .................... ....`\.............. __
........... ................... .......`=-,......... ..........,%`>--= =``
................... .................... ._\..........._,-%.. .....`\
................... ................,< ;`.._|_,-&``........ ........`\


Es gibt einen Unterschied zwischen News und Festival News. Sind zwei Kategorien. ;)
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Schön gemalt, aber der stets gewaltbereite Picard gefällt mir dann doch besser :D

Ansonsten tangiert mich die Aussage nur peripher :D :o Es is kurz vor Wacken und nach Thin Lizzy war auch Anthrax Geschichte, da kann man mal kurzzeitig den Faden verlieren :D

^^