Heute lösen wir das Rätsel um den W:O:A X-Mas Kalender 2016 und geben gleichzeitig die Gewinner der fetten Hauptpreise bekannt!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Moi j'habite pas à Dour, ni à Mons (région).
Nix gewonnen.
Och Mensch, ich hätte doch so gerne das Bärchi beim Sammet in der Show gehört![]()
Och Mensch, ich hätte doch so gerne das Bärchi beim Sammet in der Show gehört![]()
Oh ja, das wäre bestimmt saucool geworden. Am besten, wenn Bärchi dann sein Kauzmeddl- und Fernost-Zeug aufgelegt und bejubelt hätte...![]()
Ich hätte doch mitmachen sollen!
Ein bisschen J-Pop, etwas obskurer Kräuterhexen-Meddl und viel dummes Geschwätze.![]()
Und als Rausschmeißer hättest Du dann noch die unerreichten Woodys auflegen können! Gegebenenfalls auf Wunsch eines Anrufers aus Lübeck...![]()
Zum GLÜCK bleibt Tobi das alles erspart![]()
Wer Konzerte mit "Die lustigen Holzhackerbuam" eröffnet, findet sicher auch die Woodys lustig.![]()
Also 2012 auf der Sommer-Tour von Edguy gab's als Intro-Song "Last Christmas", mit der Begründung, dass Edguy ja stark polarisieren würden, und die Stimmung beim Festival-Publikum deswegen immer sehr unausgeglichen wäre vor dem Auftritt, und dieses Intro ausnahmslos alle scheiße fänden![]()
Humor hamse ja. Zwar nen beknackten, aber ich mag das.
Richtig witzig fand ich aber Vanderbuyst, die als Intro I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston hatten. Und das fanden die meisten dann doch doch ziemlich stark.![]()
Und als Rausschmeißer hättest Du dann noch die unerreichten Woodys auflegen können! Gegebenenfalls auf Wunsch eines Anrufers aus Lübeck...![]()
Humor hamse ja. Zwar nen beknackten, aber ich mag das.
Richtig witzig fand ich aber Vanderbuyst, die als Intro I Wanna Dance With Somebody von Whitney Houston hatten. Und das fanden die meisten dann doch doch ziemlich stark.![]()