vorherHackiIZ
Newbie
Ja, hat gerade sehr gut funktioniert.fängt gut an. aber auch das wff macht einen guten anfang ;-)
[…]Es gibt sogar einige Onlineshops, da muss man, wenn man den IE nutzt einen Aufschlag bei jedem Einkauf zahlen, weil dank IE die Entwicklungsdauer des Shops länger gedauert hat.[…]

Hm gibt es eine Möglichkeit, die Bandfelder auch bei Smartphones "freizuwischen"?
Ich finde es sehr, sehr schade, dass die Teilnahme an den Gewinnspielen nur für Volljähirge erlaubt ist. Ich selber bin noch keine 18 Jahre alt und möchte trotzdem sehr gerne daran teilnehmen. Was für einen Sinn soll das haben? Denkt ihr, dass ich mit meinen 15 Jahren noch kein Amorphis - Fanset (der heutige Preis) gewinnen möchte??
Ich schätze mal, dass sich daran dieses Jahr zumindest nichts mehr ändern wird, aber eine große Bitte fürs nächste Jahr: ändert bitte diese Altersbeschränkung!
Also es gibt sowohl größere Sachen, die noch nie da waren, als auch Wacken-Klassiker. Aber das ist ja eigentlich immer so und wie ihr am Ende die Aufteilung findet, kann ich schwer einschätzen. Es ist aber definitiv Abwechslung drin und auch (u.a.) ein schönes Highlight am 24. Und jetzt bremse ich mich lieber erst einmal.![]()
Nich meins, aber es kommen ja noch 23 Türen, hinter denen sich mit "Manowar" "größere Sachen, die noch nie da waren" verstecken könnten...

Der bekannteste Fall ist der hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...tzer-zahlen-in-australien-drauf-a-839008.htmlHast du einen Link? Hört sich für mich zunächst unglaubwürdig an.
Das ist ja, als müsse man beim Tanken mehr zahlen, weil man einen Opel fährt – mir wär's egal, ich fahre ja keinen![]()

So meine ich es auch zu wissen. Ist eine Art Vertrag, Vertrag erst ab 18 und bei einem täglichen Gewinnspiel jeden Tag eine Genehmigung der Eltern einschicken ist nicht praktikabel. Irgendwie so.. also eigentlich laufen alle seriösen Gewinnspiele im Internet ab 18.Ich glaube, dass hier eher das Gesetz dazwischenfunkt: Bin zwar kein Jurist, aber soweit ich weiß, ist die Teilnahme an Gewinnspielen ein einseitiges Rechtsgeschäft. Musst also 18 sein, oder brauchst die (schriftliche) genehmigung der Eltern. Ich weiß nicht, ob der Anbieter des Gewinnspiels da überhaupt Einfluss drauf hat.
Der bekannteste Fall ist der hier: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/...tzer-zahlen-in-australien-drauf-a-839008.html
Gibt noch ein paar andere. Und das Programmierer für IE Kompatibilität Extrageld verlangen ist auch alles andere als die Ausnahme.![]()
Ich wäre auch gerne mit 15 meinen Autoführerschein gemacht... Hat auch niemanden interessiert...Ich finde es sehr, sehr schade, dass die Teilnahme an den Gewinnspielen nur für Volljähirge erlaubt ist. Ich selber bin noch keine 18 Jahre alt und möchte trotzdem sehr gerne daran teilnehmen. Was für einen Sinn soll das haben? Denkt ihr, dass ich mit meinen 15 Jahren noch kein Amorphis - Fanset (der heutige Preis) gewinnen möchte??
Ich schätze mal, dass sich daran dieses Jahr zumindest nichts mehr ändern wird, aber eine große Bitte fürs nächste Jahr: ändert bitte diese Altersbeschränkung!