W:O:A X Ankerkraut - die härtesten Gewürze der Welt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HydePark

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2017
205
97
53
OS
Bitte 9 Euro für ein Gewürzsalz nur weil wacken drauf steht😳 sorry geht gar nicht !!! Manches ist ja ganz nett aber irgendwie schadet es eher der Marke, wenn andere Geld verdienen wollen nur weil Wacken auf dem Produkt steht. Nicht für alles den Namen geben bitte
manchmal ist weniger mehr
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Bitte 9 Euro für ein Gewürzsalz nur weil wacken drauf steht😳 sorry geht gar nicht !!! Manches ist ja ganz nett aber irgendwie schadet es eher der Marke, wenn andere Geld verdienen wollen nur weil Wacken auf dem Produkt steht. Nicht für alles den Namen geben bitte
manchmal ist weniger mehr
Die Produkte diese Firma bewegen sich alle in dieser Preisklasse.
Das ist eine Manufaktur. Mit oder ohne Wacken Logo drauf.
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
Bitte 9 Euro für ein Gewürzsalz nur weil wacken drauf steht😳 sorry geht gar nicht !!! Manches ist ja ganz nett aber irgendwie schadet es eher der Marke, wenn andere Geld verdienen wollen nur weil Wacken auf dem Produkt steht. Nicht für alles den Namen geben bitte
manchmal ist weniger mehr

Hochwertige Gewürze sind teuer. Ich habe durchaus schon mehr für Gewürze bezahlt, aber ich erwarte dann auch entsprechende Quallität. Von Ankerkraut verwende ich seit Jahren den "Magic Dust" für Spare Ribs etc. Kostet ca 8,50 € pro Glas.
 
  • Like
Reaktionen: Slay3r und Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Vielleicht probier ich das Salz mal aus, wenn es mir im Laden begegnen sollte. Mit Versandkosten wär mir das dann doch zu viel.
Kritikpunkt: Die Plastedose. Erstens im Sinne der Nachhaltigkeit und zweitens sehen die Gläser aufm Regal einfach schöner aus.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Zu Ankerkraut, frisch vom Spiegel:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...m-ende-a-e98e43f7-ee02-4b72-bc17-6d82c9a5a4b2 - Ich wünsch den beiden die Kraft mal langsamer zu treten
Mit den frischen Millionen von Nestlé können sie sich wohl die ein oder andere Auszeit genehmigen:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Mit den frischen Millionen von Nestlé können sie sich wohl die ein oder andere Auszeit genehmigen:
Wer immer noch glaubt, dass irgendein Startup nicht dazu existiert, um irgendwann an einen Konzern für dicke Kohle verkauft zu werden, lebt an der Realität vorbei. :o
 
  • Like
Reaktionen: Mörv und Stalker

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.893
19.768
128
50
Trier
Wer immer noch glaubt, dass irgendein Startup nicht dazu existiert, um irgendwann an einen Konzern für dicke Kohle verkauft zu werden, lebt an der Realität vorbei. :o
Leider wahr, aber wenn ich mich so an deren Anfänge und die damals erklärte Firmenphilosophie erinnere, passt das sogar nicht mit diesem Scheißkonzern zusammen.
Koof ick nich mehr. Schade! Das Zeug ist nämlich gut.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.157
35.338
170
Leider wahr, aber wenn ich mich so an deren Anfänge und die damals erklärte Firmenphilosophie erinnere, passt das sogar nicht mit diesem Scheißkonzern zusammen.
Koof ick nich mehr. Schade! Das Zeug ist nämlich gut.
Also ich weiß nicht. Die kommunizierte Firmenphilosophie mag zwar in die - in meinen Augen - aggressive Marketingstrategie gepasst haben und bei Die Höhle der Löwen gut angekommen sein, aber gerade die beiden Punkte lassen die für mich eher nach nem ulkigen Marketinggag als nach echter Überzeugung aussehen. Aber gut. Gewürze werden ohnehin nur von Elsbeth Müller geordert, alle anderen sind mir bums. :o

EDIT: Sie hätten einfach die komplette Butze verkaufen und sich in den wohlverdienten Ruhestand begeben sollen oder von der Kohle irgendwas anderes aufziehen sollen. So ist das eine ziemlich beknackte Lösung, im operativen Geschäft unter Nestlé weiter zu werkeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Leider wahr, aber wenn ich mich so an deren Anfänge und die damals erklärte Firmenphilosophie erinnere, passt das sogar nicht mit diesem Scheißkonzern zusammen.
Koof ick nich mehr. Schade! Das Zeug ist nämlich gut.
jo, damit ist Ankerkraut für mich auch nicht mehr interessant. Hat man bei uns im Süden eh nicht sooft gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: Roderip