W:O:A verlost echte & einzigartige HARLEY-DAVIDSON!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
1.019
854
98
Aix la Chapelle
So - Ende August ist vorbei. Wird die Harley nicht geliefert? Dann sagt mir bitte wo und wann ich die abholen soll. Ich musste heute wieder mit dem Roller zur Arbeit, langsam nervt das...

• Haha
Reaktionen: luna.lunatik

Friesländer

28 Aug. 2017
1.263
523
98
51
Hamburger Umland
So sorry Leute. Tut mir leid, aber das Ding landet wohl bei mir.
Hab gerade in meinem Spam-Ordner eine Mail entdeckt und was soll ich sagen – Hauptgewinn!!!
Das kann ja nur die Harley sein, hab sonst nirgends mitgemacht.
Zur Identifizierung soll ich jetzt nur noch meine Kreditkartendaten auf deren Seite eingeben, und in einer Woche ist das Ding bei mir!!!
Hab mich gerade schon mal in der Fahrschule angemeldet. 😉
Yeah!!!!!

Bloodtrain

1 Nov. 2012
1.216
2.206
108
35
So sorry Leute. Tut mir leid, aber das Ding landet wohl bei mir.
Hab gerade in meinem Spam-Ordner eine Mail entdeckt und was soll ich sagen – Hauptgewinn!!!
Das kann ja nur die Harley sein, hab sonst nirgends mitgemacht.
Zur Identifizierung soll ich jetzt nur noch meine Kreditkartendaten auf deren Seite eingeben, und in einer Woche ist das Ding bei mir!!!
Hab mich gerade schon mal in der Fahrschule angemeldet. 😉
Yeah!!!!!

Viel Spaß damit. Ich verprass dann die Kohle vom nigerianischen Prinzen, die sonst keiner haben wollte.

Aus dem Weg Geringverdiener.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Bin am Freitag mal Harley gefahren, passt.
Also kommt mal inne Hufe mit der Bekanntgabe meines Namens, ich hab' jetzt nämlich Bock. :o

• Like
Reaktionen: Lydia..

Noppel

5 Feb. 2016
1.019
854
98
Aix la Chapelle
...ok, da sind wir aber alle mächtig reingefallen! Nur weil ich geil auf so ne olle Harley war, hab ich jetzt W:O:A Tickets am Bein...
Edit sagt: Ende August ist echt lange her.

• Haha
Reaktionen: Samael666