W:O:A und Krombacher machen gemeinsame Sache

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Krombacher? Nicht so meins, aber schön das wieder eine Brauerei in Familienbesitz für das Bier sorgt.

Schade das Krombacher bis auf Weizen und Helles nichts anderes im Programm hat. Auf dem Wackinger mal ein Leffe oder Becks Sonderedition trinken war immer ganz nett.

Hab mir eh meist im Biergarten oder in der Wackinger das Franziskaner geholt. Bleibt das? 🤔

Wird dann wohl Krombacher Weizen werden.

smi
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Krombacher? Nicht so meins, aber schön das wieder eine Brauerei in Familienbesitz für das Bier sorgt.

Schade das Krombacher bis auf Weizen und Helles nichts anderes im Programm hat. Auf dem Wackinger mal ein Leffe oder Becks Sonderedition trinken war immer ganz nett.



Wird dann wohl Krombacher Weizen werden.

smi

Gibt noch Radler:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.217
168
Hansestadt
Krombacher? Nicht so meins, aber schön das wieder eine Brauerei in Familienbesitz für das Bier sorgt.

Schade das Krombacher bis auf Weizen und Helles nichts anderes im Programm hat. Auf dem Wackinger mal ein Leffe oder Becks Sonderedition trinken war immer ganz nett.



Wird dann wohl Krombacher Weizen werden.

smi
Öhm...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Krombacher? Nicht so meins, aber schön das wieder eine Brauerei in Familienbesitz für das Bier sorgt.

Schade das Krombacher bis auf Weizen und Helles nichts anderes im Programm hat. Auf dem Wackinger mal ein Leffe oder Becks Sonderedition trinken war immer ganz nett.



Wird dann wohl Krombacher Weizen werden.

smi
Gibt doch noch das naturtrübe Land-, Keller- und Dunkelbier?
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.920
39.773
128
34
Hamburg
Bier, Bier, Bier... immer nur hört man vom Bier.. hat schon mal jemand an Schnaps gedacht? Der ist stets treu, zuverlässig und immer gut zu einem.. Aber interessiert das auch nur einen? Nein...:(Ich schlage daher Jack Daniels als neuen Partner des W:O:A vor..:o wer kann schon den ganzen Tag nur Bier trinken?:confused:

*Kopf schüttelt*:o
 

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
997
690
108
40
Ja gut, nun ist es Krombacher. In einem Jahrzehnt wird es dann Warsteiner.

Solange es kein Holsten ist...

Was kostet die Bier-Flatrate? Möchte mir nicht immer nur Gedanken machen über meinen Geldbeutel.