W:O:A Umfrage zu Circle Pits, Wall Of Death und Crowd Surfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hifish

Newbie
10 Okt. 2010
8
0
46
Die ganze Musikrichtung Thrashmetal ist vom Punk beeinflusst.
Wow, ich bin dem Punk total dankbar, und Core ist mir direkt viel sympathischer jetzt.:rolleyes:

Wie sieht denn ein "echter Metalhead" aus? :rolleyes:
Hm, keine Ahnung, Basecap und Baggies gehören aber wohl net zur Standartausrüstung, falls du dein Outfit aufbessern willst kannste dir aber hier Ideen abholen: http://metalsucks.blogspot.com/
:rolleyes:

Edit: Ok, hab mich geirrt, gehört doch dazu:

3540269518photo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich mein das es zu diese Musikrichtung dazu gehört genauso wie bei anderen Genres gebangt wird, wir halt bei Core gemosht nur das es da halt härter zugeht. Aber ich bin der festen überzeugung das die alle mim moshen aufhören würden sobald sie lange Haare haben ;)

ok, ich hab kurze haare, ich fang das moshen und schattenboxen an:o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Fuck, die sieht ja wirklich gar nicht so übel aus.:D


...hm, Titties or Order from Chaos?:confused::(
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Echt? Über das zweite Album kann ich nichts sagen, aber das erste fand ich ziemlich wurstig.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Das erste ist Grütze, das zweite geht so, das aktuelle killt ziemlich.:cool:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Wat, die hat schon 3?:confused: Okay, dann kenn ich wohl eher das Zweite. Eigentlich find ich diese Art Poprock ganz cool, aber das war nix für mich...vielleicht hör ich dann in die neue ma rein.