W.O.A. Traum ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
E

Engelshexe

Guest
Guude Hunter!!


Bin zwar keine so große Power Meddlerin, aber froh bin ich darüber, dass die Stimme kein Gequitsche ist :D Zwar hoch, aber anhörbar....den Wacken Auftritt hättet ihr euch verdient.
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Hört sich ja ganz cool an, kann man sagen, was man will. Könnte versuchen, 'n bisschen Werbung für eure Page zu machen, wenn euch das hilft. :D ;) Könnte mir euch in Wacken ganz gut vorstellen...
 

Hunter

Member
13 Sep. 2002
97
0
51
47
Hamburg
www.changeofmind.de.vu
mp3.de Charts Platz 4 !!!!!!!!!!!!!!!

Sonntags Push ...

Danke an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht schaffen wir sogar noch den Platz 1 und verdrängen somit den ganzen Pop / Techno und sonstigen Kram !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Markus
 

METi

W:O:A Metalmaster
Mein traum war das bis jetzt auch immer..........einmal in wacken spielen und dann glücklich sterben..................

Und diesmal hats geklappt und wir haben gespielt.......

Victims of Madness............


also immer am ball bleiben und ne vernünftige bewerbung zu den veranstaltern hinschickn tun........*g*............dann klappts auch mit dem nachbar.!!!!

gruß
METi