W:O:A TICKETTAUSCHBÖRSE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.078
126
98
41
Bergenhusen
Gegen die Abzocker bringt das garnichts

Also wenn der Ablauf so ist,dann werden wohl viele weiter ihre Karten bei E-bay verticken.Und ich weiss auch nicht was daß gegen die wirklichen Abzocker nützen soll.Die stellen ihre Sachen weiterhin bei E-bay rein. Da bringt die Tauschbörse doch überhaupt nichts.

Gut für den Käufer bringt es einige Sicherheit,nur werden die wenigen Tickets die dort wahrscheinlich angeboten werden, eh immer gleich weg sein. Und dann kaufen die Leute wieder die überteuerten bei E-bay.
 
Zuletzt bearbeitet:

tankred

Newbie
29 Juni 2009
2
0
46
2Karten

Ich habe zwei 3-Tageskarten zum Originapreis anzubieten...
Meldet euch bei Interesse..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.