W:O:A Ticket zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mangonian

Newbie
18 Juli 2012
10
0
46
Hallo,

da ein Kumpel nicht kann, verkaufe ich sein Ticket für Wacken 2013, da ich beide zusammen bestellt hatte. Natürlich nur für die 150€ + die Metaltix Gebühren...

Da anscheinend das W:O:A Team und Metaltix drauf bestehen, läuft das dann über die... Falls sonst jemand aus OL, HB oder Umgebung kommt, bitte anschreiben und wir können uns gegebenenfalls zur Übergabe treffen. Preis bleibt bei 150 Tacken, versprochen! Wie das dann allerdings mit der Personalisierung ist, weiß ich nich :confused:
 

mangonian

Newbie
18 Juli 2012
10
0
46
Leider schon weg...

Hallo Leute,

das Ticket ist bereits verkauft! Sorry, dass ich nicht auf alle PNs reagieren kann... Deshalb hier die Info! Ich habe das Tick dem Ersten verkauft, der sich gemeldet hatte (14:25 Uhr), also nix Vetternwirtschaft oder so!!!