W:O:A Ticket 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Hallo,

biete ein Wacken Ticket zum Selbstkostenpreis von 220€.
Biete auch eine Mitfahrgelegenheit ab Köln am Dienstag oder Mittwoch an.
Übergabe in Wacken möglich.

Bei Fragen hier meine Telefonnummer:
0173 / 682 97 38 KEINE SMS !!!!

Greetz

Jörg
 
Zuletzt bearbeitet:

Trullala

Newbie
5 Aug. 2014
13
1
48
Norden
Hey Jörg,
mitfahren hört sich gut an, allerdings würde ich erst im Raum Bremen zusteigen! Also wenn das möglich wäre für dich/euch dann kannst mir ja über PN schreiben:)
Gruß
Silke
 

Granate

Member
1 Jan. 2017
38
7
23
Köln
Moin Silke,

Ich habe auch Vollalarm im Job.
Im schlimmsten Fall kann ich auch erst am Mittwoch, wird sich aber noch rausstellen.
Würde dir dann rechtzeitig bescheid geben.

Schönes WE

cleardot.gif

Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.