W:O:A Team bei DUST N DIESEL RALLYE in Afrika

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
ohjeee.....
... ist das lächerlich langsam... :D

habt ihr denn nicht langsam genug Geld?:rolleyes:

Weil die Orga ja auch n Heidengeld damit verdient, so als SPONSOR. :rolleyes:

Mal halblang Leute, soweit ich das verstanden habe geht es hier um nen guten Zweck und nicht ums Geldverdienen. Von daher find ich das ne gute Sache. Die Fernsehbegleitung muss auch nichts schlechtes sein, da so evtl. mehr Spendengelder eingenommen werden können.

Wenn du in den Blog schaust wirst du sehen, das der Wagen erstma unabhängig von der Wacken Orga aufgezogen wurde...

Eben.
 

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Er meint wohl die riesigen Mehreinnahmen , durch die Werbung und den Bekanntheitszuwachs, die man macht, wenn man Sponsor von so einer Breitensportart ist, welche es sogar auf BR3 schafft ;)

;) Wahrscheinlich.
Dann werden wir uns alle wundern, wenn im nächsten Jahr nur noch Marokkaner und Mauretanier auf dem Wacken anzutreffen sind und mit ihrem Mega-Einkommen, was die da unten bestimmt alle haben, für den Sold-Out schon im August gesorgt haben.
:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
"OK, wenn man in Rendsburg anmeldet gibt man sich mit weniger zufrieden...
"IW = inne Wüste""

Edit: Schon gut. :o