W:O:A Tagebuch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bright Eyes

Newbie
22 Aug. 2005
6
0
46
Hi Leute,

der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, dass wir vor, während und nach dem W:O:A an einem Tagebuch mit Interviews, Tagesberichten, Fotos und Konzertberichten gearbeitet haben und dies unter http://www.wacken.com/de/main-specials/woa-tagebuch/ lief.

Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Aktion hören!
Habt ihr euch die Sachen durchgelesen, wart ihr zufrieden damit, was hat Euch am meisten interessiert, was stört, wie waren die Konzertberichte, wie sind die Fotos und was könnte man noch verbessern?

Bitte sagt mal Eure Meinung dazu! thx

Carsten
 

Bright Eyes

Newbie
22 Aug. 2005
6
0
46
Quark schrieb:
Ich hab's gesehen. Und dabei hab' ich gesagt, Nee, zuViel Arbeit das alles zu übersetzen. Also, nee. Ausserdem hab' ich nur den Anfang gesehen, weil ich losfuhr' Richtung Wacken. Der Rest muss ich mich noch ansehen.

du, das Übersetzen bringt richtig Spass, sind nur etwas über 100 Seiten, aber wir haben es auch auf englisch gemacht, das ist ne Schweinearbeit! :rolleyes:
 

BobaFettsack

W:O:A Metalhead
11 Juli 2005
675
0
61
54
Dörrebach im Hunsrück
www.haengerbaend.de
Bright Eyes schrieb:
Hi Leute,

der eine oder andere hat es vielleicht mitbekommen, dass wir vor, während und nach dem W:O:A an einem Tagebuch mit Interviews, Tagesberichten, Fotos und Konzertberichten gearbeitet haben und dies unter http://www.wacken.com/de/main-specials/woa-tagebuch/ lief.

Jetzt wollte ich mal eure Meinung zu dieser Aktion hören!
Habt ihr euch die Sachen durchgelesen, wart ihr zufrieden damit, was hat Euch am meisten interessiert, was stört, wie waren die Konzertberichte, wie sind die Fotos und was könnte man noch verbessern?

Bitte sagt mal Eure Meinung dazu! thx

Carsten
tja, alles schön und gut. Aber mal wieder kein Bericht von der HÄNGERBÄND!!! Der ersten Band Donnerstags 19.00 Uhr WET-Stage. Und auch schon Mittwochs aufm Campground. ---schade---
www.haengerbaend.de