W:O:A -- T-Shirts zu ersteigern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
War auch mein erster Gedanke! Will ein Bild!:eek:

ich auch!:eek:

Erinnert mich an diese unsäglich dummen Aktionen, wo Leute sich Internet-Adressen auf die Stirn oder so haben tättowieren lassen und dafür dann ne Million oder wasauchimmer bekommen haben von der Firma, für diese Art der lebenslangen Werbung.:o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.347
168
46
ich auch!:eek:

Erinnert mich an diese unsäglich dummen Aktionen, wo Leute sich Internet-Adressen auf die Stirn oder so haben tättowieren lassen und dafür dann ne Million oder wasauchimmer bekommen haben von der Firma, für diese Art der lebenslangen Werbung.:o:D
das is ja noch bekloppter. :eek::eek::eek:
 

johann_G

Newbie
26 Mai 2009
5
0
46
Under the Bridge
btw. die T-Shirts kommen wohl bald nochmals unter den Hammer, denn der der sie ersteigert hat hat wohl zahlungsschwierigkeiten.

Bislang ist keine Zahlung eingegangen.
Frist ist 2.7.
dann stelle ich sie erneut ein.