W:O:A Soccercup 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gentleman_Hank

W:O:A Metalhead
9 Mai 2009
286
3
63
Anstelle all dieser dollen Goodies würde ich gerne mal wieder eine neue Bandbestätigung im News-Bereich vorfinden.

-> Wäre das vielleicht möglich?
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

Naja, wenn man bedenkt, dass in der vorläufigen Running Order soweit alle Plätze besetzt sind..
Soviel Arbeit würde es jetzt auch nicht mehr machen, die Zeiten vorzugeben. Wird ja sowieso zum großteil sehr ähnlich zum Vorjahr sein.

Ach äh.. Hab ich iwas verpasst? In der RO steht was von Red Bull Bus? :confused
Hab ich hier nie was von gelesen.. Was wird das denn für ne Secret Show?