W:O:A Soccercup 2009 - Anmeldung ab 1. Juni 2009!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
0
61
Kiel
das wären aber immernoch geschätzte 0,0014 euronen/person...das is deutlich zu viel, ich glaube kaum, dass das überhaupt irgendjemand mit dem kauf seines tickets bezahlen möchte...
...außerdem sollte das ja eigentlich ein METALfestival sein!:mad::o

/sign
[Ironie-Modus]So ein Schwachsinn, dieser Soccercup... BACK TO THE ROOTS sach ich mal[/Ironie-Modus] ^^
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
39
Altrip
Website besuchen
also auf uns würde ich nicht setzen. Zum einen sind wir dann schon 3 Tage da und dem Bier nicht abgeneigt zum anderen müssen wir pünktlich ins Zelt zu Onkel Mambo Tom
 

Niraya

Newbie
3 Jan. 2007
8
0
46
"Spielerbörse"

ich kann leider keine spielerbörse ins leben rufen. mir fehlen anscheinend die rechte.

bestimmt haben aber noch mehr soccercup-interessierte kein team.
kann nicht vllt einer der privilegierteren user etwas zur teamsuche im forum einrichten? wäre ziemlich nett
 

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
wer sucht eine Mannschaft? klick hier, wenn mann interessant ist... wir haben es schon, und mehr Leuten sind willkommen... und man mußt englisch sprechen.
 

Zeud

Newbie
17 Juni 2003
18
0
46
WOA Soccercup 2009

Sorry, hab's erst jetzt mitbekommen, dass in diesem Forum mehr diskutiert wird, als im Soccercup-Forum.
Ich bin Organisator des Cups (mit Chrissy, die sich hier vielleicht auch demnächst meldet).

Ihr bekommt die meisten Infos unter http://www.woa-soccercup.de oder im Forum http://www.woa-soccercup.de/board

In dem Forum müsst Ihr Euch nochmals extra anmelden, um etwas schreiben zu können. Außerdem ist es leider nicht ganz so schön wie dieses hier.
Dort gibt es dann aber auch Threads wegen Spielersuche etc ...

Ach ja, auch wenn manche hier anderer Meinung sind, Fußball kann auch Metal sein, besonders, wenn man bei unserem Turnier mitmacht. Wer keinen Bock drauf hat muss ja nicht mitmachen oder zugucken.
Und wenn die Wackenleute keinen Bock drauf hätten würden sie uns nicht jedes Jahr mehr unterstützen ...

Wie dem auch sei - ich hoffe viele von Euch beim Cup zu sehen.
Auch werde ich hier nun öfter mal rein schauen - aber nicht die nächsten 9 Tage, da bin ich im Urlaub :cool:

Chao
Holger
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
159
3
63
www.woa-soccercup.de
Hossa!

Guten Morsche!

Durchaus kann Fussball mit Metal sehr sehr unterhaltsam sein und da der Cup Mittwochs morgens/nachmittags stattfindet, hat man noch genug Zeit fürs Festival.

Die Teilnehmerliste für dieses Jahr ist leider schon voll, aber wir sehen natürlich jeden gerne am Feldrand zum Zuschauen und Anfeuern.

Bereits im zweiten Jahr haben wir mit dem Metal - Train übrigens einen Sponsor.

Haut rein. Falls es Fragen gibt, PN oder übers Cup - Forum www.woa-soccercup.de/board

Grüße
Chrissy
 
23 Juli 2009
8
0
46
Rheurdt
Braucht irgendeine der Mannschaften noch nen Ersatzmann oder so? Ich hab nämlich keine Mannschaft zusammenbekommen und würde doch gerne mitmachen, da ich auch Fußball spiel und so, also wenn ne Mannschaft so nett wär, einfach melden :p