W:O:A rockt Dein Handy!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Wacken 2007 rockt Dein Handy. Das mobile Portal hat topaktuelle Spielpläne, News, Alles zu allen Bands, Infos zur Anreisesituation und Wetter. Checke die Webcams bequem vom Campingplatz, grüsse andere Metalheadz in der Shoutbox, dem W:O:A mobile Chat und freue Dich auf aktuelle Fotos von den Bühnen. Obendrauf gibt's das aktuelle Handylogo von Wacken 2007 und rockige Handysounds zum Download.

Für weitere Infos, klicke hier

News auf www.wacken.com
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
was für ein quatsch

hehe. 100% ACk. Es ging mir auch durch den Kopf, dachte aber: "Vielleicht gibts Leute, die das benutzen werden." "Ach, näääääääää".

Dazu fehlen flächendeckend noch die richtigen mobilen Endgeräte. Die Displays sind zu klein und die Datenübertragung kostet zuviel. Ganz zu schweigen von der Navigation mit einer "normalen" Handytastatur.
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Die Datentarife sind nicht mehr so teuer, man muss sich halt bei seinem Betreiber einmal informieren.

Die Ausgabe der Seiten wird übrigens an die Auflösung des Handydisplays angepasst, sieht echt schick aus.

Gruss, Ingo
 

fuzzelbär

Member
31 Mai 2007
79
0
51
nähe Kaiserslautern
Ich werds mal probieren; mein Nokia 6230i ist bislang in dieser Disziplin aber durchgehend wenig berauschend gewesen. Der Palm Treo 650 von meinem Chef schlägt sich da deutlich besser, kostet aber halt auch ein wenig mehr und ist nicht so portabel. ;)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Genau das Handy habe ich auch und damit gehts eigentlich ganz gut. (Ich habe sogar das ohne i).

Gruss, Ingo
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Ich find die Idee ganz gut eigentlich, sicher nützlich für viele die ihren Stift und das Blatt Papier vergessen haben ;) ... aber man gewöhnt sich zu schnell an diese schönen mobilen Infos auf seinem digitalen Blatt und da ist schnell die Rechnung höher als man meint :)


Übrigens: Hallo erstmal :D (Neuankömmling in diesem schicken Forum)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.